VG-Wort Pixel

Johnny Depp Datet er die Stieftochter von Uschi Glas?

Johnny Depp
© Getty Images
Johnny Depp und die Frauen ... Nachdem die Ehe mit Amber Heard gescheitert ist, soll sich der US-Star eine neue Flamme angelacht haben. Und dabei soll es sich ausgerechnet um die Stieftochter von Uschi Glas handeln.

Johnny Depp, 57, soll frisch verliebt sein! Seine Auserwählte? Uschi Glas' Stieftochter Sophie Hermann, 33! Wie RTL berichtet, hätten sich die beiden in London kennengelernt und sollen derzeit auf Wolke sieben schweben.

Johnny Depp mit Sophie Hermann liiert?

Ein Insider lässt die Liebes-Bombe gegenüber RTL platzen. Die nicht näher genannte Quelle berichtet davon, dass der Hollywoodstar und die hübsche Blondine tatsächlich schwer verliebt seien.  Wie es zu der ungewöhnlichen Konstellation gekommen ist? Die beiden hätten sich in der britischen Hauptstadt kennengelernt, heißt es. Sophie Hermann lebt in London, ist dort durch die Reality-TV-Show "Made in Chelsea" bekannt. Bei einem Gig von Johnny Depp sollen sich die beiden dann erstmals über den Weg gelaufen sein. Und Sophie soll den ersten Schritt gemacht haben!

Sophie Hermann
Sophie Hermann
© Getty Images

Uschi Glas' Stieftochter krallt sich US-Star

Wie der Insider RTL weiter berichtet, habe Sophie Hermann die Initiative ergriffen und Johnny Depp kurzerhand ihre Telefonnummer auf einen Zettel geschrieben und zwischen die Saiten seiner Gitarre geklemmt. Und der Hollywood-Star hat sich offenbar tatsächlich gemeldet!

So absurd die Story im ersten Moment klingt – was den Wahrheitsgehalt deutlich steigert: Johnny Depp und Sophie Hermann folgen sich gegenseitig auf Instagram! Und das ist in der heutigen Zeit ja stets ein Indiz ...

Verwendete Quelle: RTL

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken