VG-Wort Pixel

Johnny Depp Auch er trägt jetzt Verlobungsring

Dass Johnny Depp und Amber Heard verlobt sind, verrät seit geraumer Zeit ein großer Klunker an ihrem Finger. Nun hat sich der Schauspieler erstmals zur Verlobung mit der 27-Jährigen geäußert - und auch einen Ring gezeigt

Nicht nur Amber Heard zeigt ihre Liebe zu Johnny Depp mit einem großen Diamantring am Finger, auch der 50-Jährige selbst, hat sich seit der Verlobung neuen Schmuck zugelegt. Bei einer Pressekonferenz zu seinem Film "Transcendence" in Peking bestätigte er am Montag (31. März) erstmals indirekt die Verlobung mit der 27-Jährigen und zeigte dabei auch den Klunker an seinem Finger.

"Der Fakt, dass ich einen Mädchenring am Finger trage, ist wahrscheinlich ein untrügliches Zeichen. Nicht sehr subtil", sagte er laut "people.com" schmunzelnd. Der Verlobungsring, den der Schauspieler trägt, sieht durch den runden Diamanten dem von Amber Heard tatsächlich sehr ähnlich. "Us Weekly" berichtet sogar, dass es der Ring seiner Verlobten ist, den Depp da am Finger hat. "Er war zu groß für sie, deshalb hat er angefangen, ihn zu tragen", sagte ein Insider dem Promi-Magazin.

Nach anderthalbjähriger Beziehung wurde im Januar bekannt, dass sich die beiden verlobt haben und heiraten wollen. Doch wahrscheinlich bleibt die Hochzeitsvorbereitung einzig an der "The Rum Diary"-Darstellerin hängen. "Ich denke, ich könnte besser Frauenschuhe herstellen, als eine Hochzeit zu planen", verriet Johnny Depp weiter. "Ich kann gar nichts planen. Ich bin wirklich schlecht mit solchen Dingen."

Erst vor wenigen Wochen haben Depp und Amber Heard eine Verlobungsparty im "The Carondelet House" in Los Angeles gefeiert. Unter den Gästen waren unter anderem Marilyn Manson und Steven Tyler.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken