Johnny Depp + Vanessa Paradis: Seltenes Foto ihres Sohnes

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind zwar kein Paar mehr, sie verbinden aber ihre zwei gemeinsamen Kinder. Nun wurde ein seltenes Foto ihres Sohnes veröffentlicht

Während Lily-Rose Depp, 18, als Model oft vor der Kamera steht, ist ihr Bruder John Christopher Depp, 16, genannt Jack, der Öffentlichkeit eher unbekannt. Nun zeigt aber ein Foto, wie groß der Sohn von Johnny Depp, 54, und Vanessa Paradis, 45, mittlerweile geworden ist.

Jack Depp: Inniges Verhältnis mit seiner Tante

Obwohl die Familie Paradis-Depp äußerst prominent ist, bekommt die breite Masse den 16-jährigen Jack eher selten zu Gesicht. Seine Tante, Alysson Paradis, 33, änderte diese Tatsache nun und gratulierte dem Teenager Anfang April per Instagram zum Geburtstag - inklusive gemeinsamem Bild. 

Lily-Rose Depp ist ein erfolgreiches Model

Auf einer Schwarzweiß-Aufnahme hat sich das Tante-Neffe-Gespann liebevoll im Arm. Während Alysson eine fröhliche Grimasse in die Kamera schneidet, blickt Jack eher unbeeindruckt drein. Unverkennbar dabei: Die Ähnlichkeit mit Vater Johnny in seinen jungen Jahren. Während Schwester Lily-Rose eindeutig ihrer Mutter ähnelt, kommt Jack mit seinen dunklen Haaren und den dunkelbraunen Augen mehr nach seinem Schauspieler-Vater. Ob wir in Zukunft mehr von dem 16-Jährigen sehen werden? Seiner Schwester ist der Durchbruch als Model ja bereits gelungen - sie durfte unter anderem für Karl Lagerfeld, 84, über den Laufsteg laufen. 

Vanessa Paradis zeigt sich 2016 mit ihren Kindern Jack und Lily-Rose Depp am Flughafen in Los Angeles. Die Familie (fast) komplett auf einem Foto ist ein eher seltener Anblick.


Lily-Rose Depp

Erste Kampagne für Chanel

©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche