Johnny Depp + Amber Heard: Verlobungsparty

Johnny Depp und Amber Heard haben zusammen mit Freunden ihre Verlobung gefeiert. Jetzt kann es nicht mehr lang dauern, bis die Hochzeitsglocken läuten

Ihre Hochzeit rückt immer näher: Johnny Depp, 50, und Amber Heard, 27, haben eine Party geschmissen und gemeinsam mit Freunden ihr Glück gefeiert. Wie "people.com" berichtet, fand die Verlobungsparty des Paares am Freitagabend (14. März) in Los Angeles statt.

Die Gäste, unter denen auch Jerry Bruckheimer und Marilyn Manson waren, erhielten eine schwarze Einladungskarte, auf der "A & J" geschrieben stand. Gefeiert wurde im Carondolet Theater, einem stilvollen Gebäude aus den 1920er-Jahren in Los Angeles. Am Eingang wurde ein schwarzes Zelt mit einem edlen, roten Samtvorhang aufgestellt.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Johnny Depp unterstützt seine Verlobte Amber Heard bei den Texas Film Awards.

Das Paar hatte seine Verlobung im Januar bestätigt, nachdem Spekulationen aufgekommen waren, als Amber Heard mit einem auffälligen Diamantring am linken Ringfinger gesichtet wurde. Seitdem zeigten sich Depp und Heard zusammen bei mehreren öffentlichen Veranstaltungen: Bei der Premiere von Heards Film "3 Days To Kill" im Februar warfen sie sich verliebte Blicke zu und küssten sich. Zu den Texas Film Awards Anfang März begleitete Depp seine zukünftige Frau, die dort eine Auszeichnung erhielt.

2010 lernten sich die beiden Schauspieler bei Dreharbeiten zum Film "The Rum Diary" kennen. Ihre Liebesbeziehung machten sie im Juni 2012 öffentlich, kurz nachdem der "Fluch der Karibik"-Darsteller sich von seiner Langzeit-Lebensgefährtin Vanessa Paradis, 41, getrennt hatte. 14 Jahre war Depp mit der französischen Sängerin und Schauspielerin zusammen, mit der er auch zwei Kinder hat: Lily-Rose, 14, und Jack, elf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche