Johnny Depp + Amber Heard: Unterwegs mit den Kindern

Johnny Depps neue Freundin Amber Heard ist kurz nach dem Liebes-Outing schon perfekt in die Familie integriert: In Tokio wurde sie zusammen mit seinen Kindern Lily-Rose und Jack fotografiert

Erst vor Kurzem outeten sich Johnny Depp und Amber Heard als Liebespaar. Hand in Hand wurden die beiden in Moskau fotografiert, wo der Schauspieler für seinen aktuellen Film "Lone Ranger" Werbung machte. Und auch bei seinen Auftritten in der japanischen Metropole Tokio zeigte sich Amber Heard an der Seite ihres Liebsten. Doch die beiden waren nicht allein: Begleitet wurden sie von Depps Kindern Lily-Rose, 14, und Jack, elf.

Heard scheint sich gut mit den beiden zu verstehen. Während Depp bei seiner Ankunft am Flughafen für die Fotografen posierte und sich um seine Fans kümmerte, hielt sich die 27-Jährige im Hintergrund und wich ihnen nicht von der Seite. Später legte sie dann ihre Hand auf Jacks Schulter.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

Bei aller Harmonie ist die Situation für die Kinder sicher dennoch ungewohnt: Schließlich trennten sich ihre Eltern Johnny Depp und Vanessa Paradis erst im vergangenen Jahr nach 14 Jahren Beziehung. "Wir waren sehr ehrlich mit unseren Kindern und sie waren unglaublich verständnisvoll und haben es bemerkenswert akzeptiert. Ich bin so stolz darauf, wie sie damit umgegangen sind", sagte Johnny Depp Anfang Juli im Interview in der TV-Show "This Morning".

Dass Johnny Depp sich nun ganz offen und wissentlich mit Kindern und neuer Freundin zeigt, ist ein großer Schritt für den Hollywoodstar. Denn normalerweise hält er sein Privatleben und vor allem seine Familie so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus.

Ende der Woche ist Depp auch in Deutschland bei der Premiere von "Lone Ranger". Und wer weiß - vielleicht hat er auch diesmal Amber Heard, Lily-Rose und Jack im Schlepptau.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche