Johnny Depp + Amber Heard: So hat sie sein Herz erobert

Der Schauspieler schwärmt von seiner Ehefrau und plaudert aus, was er an Amber Heard besonders liebt. Und das ist nicht ihr Jugendlichkeit

Man muss doch etwas schmunzeln, wenn man Johnny Depps, 52, öffentliche Liebesbekundung an seine junge Ehefrau Amber Heard, 29, vernimmt. Der Schauspieler verriet gegenüber "E! News", womit Amber sein Herz erobert hat.

Die Blues-Expertin

"Wir verstehen uns auf vielen Ebenen, aber das Erste, was mich sofort gepackt hat war, dass sie ein Blues-Fan ist", verriet Depp. "Wenn ich einen Song spielen würde, irgendeinen alten, obskuren Blues-Song, wüsste sie, welcher es ist."

Belesen und schön

Doch die gemeinsamen Vorlieben hören bei der Musik nicht auf. So schwärmt Depp weiter: "Sie ist sehr, sehr belesen. Sie ist eine Leseratte wie ich. Also hat uns das auch sehr verbunden und sie ist brilliant und schön. Ich bin ein glücklicher Mann."

Hotties von damals im Wandel

In die Jahre gekommene Sexsymbole

Auf dem Weg zur Show "Jimmy Kimmel Live!" erwischen Paparazzi diesen etwas in die Jahre gekommenen Schauspieler. In lässiger Jeans und einem schicken Hemd geht der 51-Jährige in die TV-Studios. Doch welches ehemalige Sexsymbol zeigt sich hier mit neuem Wohlfühlgewicht und grauem Bart?
Es ist tatsächlich Matt LeBlanc, der in der Erfolgsserie "Friends" als Joey den Frauen vor den TV-Geräten den Kopf verdreht. Dieses Foto zeigt Matt LeBlanc im Jahr 1995 als Frauenschwarm.
Ok, darüber, wieviel Sexappeal der "Sex Pistols"-Frontmann Johnny Rotten in seinen besten Punk-Zeiten besaß, ließe sich streiten, eine Musik-Legende ist er nichtsdestotrotz. Heute selbstverständlich auch noch, allerdings hat sich seine äußere Erscheinung seit diesem Bild von 1977 doch ein wenig verändert.
Geblieben sind Johnny Rotten, der eigentlich John Lydon heißt, die roten Haare. Von einem rebellischen Punk scheint aber ansonsten nicht mehr allzu viel in ihm zu stecken. Mit schwarz-weiß-gestreifter Couch-Kartoffel-Kombi ist er am Flughafen von L.A. tatsächlich kaum wiederzuerkennen. 

38

Wenn man sich das Paar genauer anschaut, würde man solche Worte wirklich nicht erwarten. Der Altersunterschied und der Lebensstil deuten weniger auf diese gemeinsamen, kulturellen Interessen hin.

Aber es ist schön zu sehen, mit welchen Dingen man offenbar Johnny Depps Herz erobern kann.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche