Johnny Depp + Amber Heard: So hat sie sein Herz erobert

Der Schauspieler schwärmt von seiner Ehefrau und plaudert aus, was er an Amber Heard besonders liebt. Und das ist nicht ihr Jugendlichkeit

Man muss doch etwas schmunzeln, wenn man Johnny Depps, 52, öffentliche Liebesbekundung an seine junge Ehefrau Amber Heard, 29, vernimmt. Der Schauspieler verriet gegenüber "E! News", womit Amber sein Herz erobert hat.

Die Blues-Expertin

"Wir verstehen uns auf vielen Ebenen, aber das Erste, was mich sofort gepackt hat war, dass sie ein Blues-Fan ist", verriet Depp. "Wenn ich einen Song spielen würde, irgendeinen alten, obskuren Blues-Song, wüsste sie, welcher es ist."

Aufregung bei Chanel

Frau stürmt Pariser Laufsteg

Fashion Week Chanel Flitzer
In Frankreich gibt es einen Zwischenfall bei der Chanel-Modenschau. Eine Komikerin zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, bis Gigi Hadid sie stoppt.
©Gala

Belesen und schön

Doch die gemeinsamen Vorlieben hören bei der Musik nicht auf. So schwärmt Depp weiter: "Sie ist sehr, sehr belesen. Sie ist eine Leseratte wie ich. Also hat uns das auch sehr verbunden und sie ist brilliant und schön. Ich bin ein glücklicher Mann."

Hotties von damals im Wandel

In die Jahre gekommene Sexsymbole

Adrett und geschniegelt kennen wir Schauspieler Nicolas Cage, wie bei diesem Pressetermin 2009 in New York.
Nicolas Cages Erscheinung zur Premiere seines neuesten Films "Running With The Devil" ist leider alles andere als gentlemanlike. Im Schmuddel-Look mit Rauschebart und speckiger Jeansjacke ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.
Gerard Butler war 2008 durch seinen Filmerfolg "P.S. I love you" auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Hier sendet uns der Frauenschwarm mit seinem unverkennbaren Lächeln einen süßen Gruß.
Gut 10 Jahre später müssen wir uns beim Anblick des Hollywood-Hotties ein wenig wundern. Lässig war er ja schon immer, aber mit schlecht gestutztem Bart, leichtem Dad-Bod-Ansatz und offenen Stiefeln wirkt er etwas schludrig.

42

Wenn man sich das Paar genauer anschaut, würde man solche Worte wirklich nicht erwarten. Der Altersunterschied und der Lebensstil deuten weniger auf diese gemeinsamen, kulturellen Interessen hin.

Aber es ist schön zu sehen, mit welchen Dingen man offenbar Johnny Depps Herz erobern kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche