Johnny Depp + Amber Heard So hat sie sein Herz erobert

Johnny Depp, Amber Heard
© Splashnews.com
Der Schauspieler schwärmt von seiner Ehefrau und plaudert aus, was er an Amber Heard besonders liebt. Und das ist nicht ihr Jugendlichkeit

Man muss doch etwas schmunzeln, wenn man Johnny Depps, 52, öffentliche Liebesbekundung an seine junge Ehefrau Amber Heard, 29, vernimmt. Der Schauspieler verriet gegenüber "E! News", womit Amber sein Herz erobert hat.

Die Blues-Expertin

"Wir verstehen uns auf vielen Ebenen, aber das Erste, was mich sofort gepackt hat war, dass sie ein Blues-Fan ist", verriet Depp. "Wenn ich einen Song spielen würde, irgendeinen alten, obskuren Blues-Song, wüsste sie, welcher es ist."

Belesen und schön

Doch die gemeinsamen Vorlieben hören bei der Musik nicht auf. So schwärmt Depp weiter: "Sie ist sehr, sehr belesen. Sie ist eine Leseratte wie ich. Also hat uns das auch sehr verbunden und sie ist brilliant und schön. Ich bin ein glücklicher Mann."

Wenn man sich das Paar genauer anschaut, würde man solche Worte wirklich nicht erwarten. Der Altersunterschied und der Lebensstil deuten weniger auf diese gemeinsamen, kulturellen Interessen hin.

Aber es ist schön zu sehen, mit welchen Dingen man offenbar Johnny Depps Herz erobern kann.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken