VG-Wort Pixel

Johnny Depp + Amber Heard Liebes-Outing in Moskau

Johhny Depp, Amber Heard
Johhny Depp, Amber Heard
© Reuters
Zum ersten Mal haben sich Amber Heard und Johnny Depp als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Schauspielerin war weit gereist, um ihren Freund zu treffen

Bisher haben Johnny Depp und Amber Heard ihre Liebe versteckt, nun stehen sie ganz offen zu ihren Gefühlen: Am vergangenen Donnerstag (27. Juni) wurden die beiden Händchen haltend von Paparazzi fotografiert. Die Schauspieler waren laut "dailymail.co.uk" zum romantischen Abendessen auf dem Weg in ein Restaurant. Entsprechend schick sahen sie dann auch aus: Depp zeigte sich im Anzug mit lässig aufgeknöpftem Hemd, Heard trug ein bordeauxfarbenes Maxikleid und High Heels.

Für das Date war die 27-Jährige extra nach Moskau geflogen, wo die Premiere von Depps neuem Film "Lone Ranger" stattfand. Über den roten Teppich begleitete sie ihren Freund allerdings nicht - schließlich ist Depp dafür bekannt, dass er sein Liebesleben meist aus der Öffentlichkeit raushält. Auch mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis, von der er sich im vergangenen Jahr trennte, zeigte er sich nur selten.

Heard und der 23 Jahre ältere Johnny Depp haben sich 2011 am Set des Films "The Rum Diary" kennengelernt. Seither gab es Gerüchte um eine Beziehung. Erst Ende April sollen sich die beiden turtelnd bei einem Konzert der Rolling Stones gezeigt haben.

aze

Mehr zum Thema


Gala entdecken