Johnny Depp + Amber Heard: Hochzeit zum Greifen nahe!

Von wegen Trennung. Bei Johnny Depp und Amber Heard scheint momentan genau das Gegenteil zuzutreffen. Ihre Liebe wollen sie in einer Woche sogar mit dem Jawort besiegeln

Vom Liebes-Chaos zur plötzlichen Traumhochzeit. So in etwa kann man den aktuellen Beziehungsstand von Johnny Depp, 51, und Amber Heard, 28, beschreiben. Schon in der nächste Woche sollen sich die zwei Verlobten das Jawort geben. Nach einer angeblichen Trennung und einem Aufschub der Zeremonie klingt das nun überhaupt nicht.

Romantik auf der Privatinsel

Fitness-Influencerin Pamela Reif

"Natürlich ist man kritisch mit sich selber"

Pamela Reif
Pamela Reif ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin. Dass sie trotz Six-Pack mit negativen Kommentaren zu kämpfen hat, verrät sie im Video.
©RTL

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Etwa 50 Gäste werden laut der New York Posts "PageSix" am kommenden Wochenende (7.+8. Februar) auf der Privatinsel von Johnny Depp erwartet. Auf der "Little Hall's Pond Cay"-Insel, die zu den Bahamas gehört, sollen die zwei nicht nur ihr Ehegelübde sondern auch Ringe austauschen.

Mit 180 Quadratmetern ist Johnnys Insel jedoch zu klein, um während der Zeremonie genügend Platz für die geladenen Besucher zu bieten. Daher wird nur eine limitierte Anzahl an Gästen mit an Land gehen können, der Rest darf sich die romantische Feierlichkeit von Johnnys Jacht, der "Vajoliroja", anschauen. Klingt ganz danach, als würde die Hochzeit nicht einfach nur auf der idyllischen Insel stattfinden, sondern auch noch direkt im Freien und am Strand.

Wer ist eingeladen?

Unter der überschaubaren Menge an Gästen befinden sich Depps Kinder aus seiner langjährigen Ehe mit Vanessa Paradis, die 15-jährige Lily-Rose und der 12-jährige Jack. Einladungen haben ebenfalls die engsten Familienmitglieder der Bald-Braut erhalten. Welche Promi-Freunde das Paar erwartet und wer den Part des Trauzeugen übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Man kann sich jedoch sicher sein, dass unter den 50 Gästen auch der ein oder andere Star anwesend sein wird. Es bleibt also spannend.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche