VG-Wort Pixel

Johnny Depp + Amber Heard Endlich verheiratet!

Johnny Depp, Amber Heard
© Reuters
Gestatten, Herr und Frau Depp! Johnny Depp und Amber Heard sollen sich das Jawort gegeben haben

Sie sind Mann und Frau! Johnny Depp und Amber Heard sollen am Mittwoch (4. Februar) geheiratet haben. Wie "people.com" berichtet, gaben sie sich in ihrem Haus in Los Angeles das Jawort.

Bei der kleinen Zeremonie wird es allerdings nicht bleiben. Schon für das kommende Wochenende planen der 51-Jährige und seine 23 Jahre jüngere Angetraute offenbar eine größere Hochzeitsparty auf Depps privater Insel "Little Hall's Pond Cay" auf den Bahamas.

Laut "pagesix.com" sind dafür jedoch auch nur 50 Gäste eingeladen. Neben Amber Heards Familie werden natürlich Johnny Depps Kinder Lily-Rose, 15, und Jack, zwölf, aus der Beziehung mit Vanessa Paradis anwesend sein. Da die Insel nicht viele Unterkünfte bietet, sollen die meisten Gäste auf einer auf dem Meer schipperten Jacht übernachten.

Kleid von Stella McCartney

Die Klatsch-Website der "New York Post" berichtet weiter, dass Amber Heard ein Kleid der Designerin Stella McCartney tragen wird.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" kennen. Damals war Johnny Depp noch mit Vanessa Paradis zusammen. Seit Weihnachten 2012 waren Johnny Depp und Amber Heard verlobt.

Für ihn ist es nun die zweite Ehe. Depp war von 1983 bis 1986 mit der Visagistin Lori Anne Allison verheiratet.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken