John Travolta Tochter will auch Schauspielerin werden

John Travolta
© CoverMedia
Schauspieler John Travolta unterstützt seine Tochter bei ihren Hollywood-Träumen.

Guter Vater: John Travolta (58) möchte seine elfjährige Tochter Ella Bleu bei ihrer Hollywood-Karriere helfen.

Der Schauspieler ('Pulp Fiction') fühlt sich dadurch in seine eigene Kindheit versetzt: "Ich versuche Ella zu helfen, denn sie will unbedingt Schauspielerin werden. Die Träume, die ich als Kind hatte, können nicht mehr wahr werden, aber nun habe ich ihre Träume. Ich bin froh, ihre Träume zu verwirklichen, wie ich es bei meinen Träumen wäre", betonte John Travolta im Interview mit dem italienischen Magazin 'Oggi'.

Der Star ist seit über zwanzig Jahren mit Kelly Preston (49, 'Mit dir an meiner Seite') verheiratet. Ihr ältester Sohn Jett starb tragischerweise 2009 im Alter von 16 Jahren. Das Paar hat noch einen Sohn, der im November zwei Jahre alt wird. Der stolze Vater musste zugeben, dass es schon schwieriger wird, sich in seinem Alter um den kleinen Benjamin zu kümmern, aber es würde ihn auf Trapp halten. "Es ist leicht. Man weiß, was passiert. Man ist weiser. Kelly und ich waren schon Eltern und wir wussten, wie wir alles organisieren müssen. Es ist jetzt natürlich ein bisschen komplizierter, einem Baby hinterher zu jagen, aber so bleibe ich zumindest fit", lachte John Travolta.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken