John Travolta Feiert mich!

John Travolta
© CoverMedia
Hollywood-Star John Travolta liebt es, wenn er Ehrungen bekommt.

John Travolta (58) genießt es in vollen Zügen, wenn die Menschen ihm zeigen, dass sie ihn toll finden.

Der Schauspieler ('Hairspray') wurde beim 'Maryland Film Festival' für seine Rolle in 'Savages' mit dem Preis für den besten Nebendarsteller ausgezeichnet und außerdem für sein Lebenswerk geehrt. Der Oscar-Gewinner ist generell ein Freund von solchen Ehrungen.

"Immer, wenn jemand meine Leistung anerkennen möchte oder mich feiern will, habe ich da bestimmt kein Problem mit", lachte der Hobby-Pilot gegenüber 'Extra'. "Es gab schon so viele goldene Erfahrungen."

Auch privat hat sich John Travolta wieder gefangen: 2009 starb sein Sohn Jett († 16) nach einem Krampfanfall. Anschließend zogen sich Travolta und seine Frau Kelly Preston (50, 'Mit Dir an meiner Seite') aus der Öffentlichkeit zurück. Im November 2010 brachte die Geburt von Söhnchen Benjamin wieder Freude in das Leben von John Travolta und Kelly Preston.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken