John Travolta + Kelly Preston: Benjamin ist da

John Travolta und Kelly Preston sind wieder Eltern geworden: Am Dienstag kam Sohn Benjamin zur Welt

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Endlich war es soweit: John Travoltas Ehefrau Kelly Preston hat am Dienstag (23. November) ihren Sohn zur Welt gebracht. Wie die Promizeitschrift "People" mitteilte, wurde der kleine Benjamin in einem Krankenhaus in Florida geboren und wog etwa 3700 Gramm.

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala

"John, Kelly und ihre Tochter Ella Bleu sind außer sich vor Freude und sehr glücklich über das neue Familienmitglied. Mutter und Baby sind beide gesund und wohlauf", gab das Paar in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt.

Bereits vor einigen Wochen waren Gerüchte laut geworden, die 48-jährige Preston liege schon in den Wehen. Doch Benjamin kam nun lediglich drei Tage vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt.

Es ist das dritte Kind und der zweite Sohn für John Travolta und Kelly Preston. Die gemeinsame Tochter Ella Bleu ist zehn Jahre alt und soll sich schon sehr auf ihre Rolle als große Schwester freuen, wie Preston in einem Interview im September erzählte. Im Januar 2009 musste das Ehepaar den Tod ihres Sohnes Jett verkraften. Der damals 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Preston und Travolta sind seit 19 Jahren verheiratet.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche