John Stamos: Volles Haus auf dem Walk of Fame

Am Montagmorgen (17. November) war es wieder einmal soweit: Ein neuer Stern reiht sich auf dem Hollywood Walk of Fame ein. Diesmal gehört er dem Schauspieler John Stamos, bekannt aus "Full House" und "Emergency Room"

In den 80ern wurde John Stamos mit der Comedy-Serie "Full House" als cooler Onkel Jesse berühmt, bis vor kurzem operierte er als Dr. Tony Gates bei "Emergency Room" und ist außerdem ein Star am Broadway. Seinen Stern auf dem "Walk of Fame" hat sich der 46-Jährige also redlich verdient.

Stamos erzählte während der Zeremonie, dass er früher oft selbst über die beliebte Touristenattraktion gelaufen sei. Er habe dort 1982 die Texte für seinen ersten Schauspieljob bei der Soap "General Hospital" geübt.

"Das Sommerhaus der Stars"

Wie schockiert die Promis von Michael Wendler sind

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella ist Mutter von zwei Kindern und zeigt sich im Video überrascht, dass sich Michael Wendler und seine Laura so sexualisiert präsentieren.
©Gala

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

7. Juni 2019  Das wurde aber auch Zeit! Oscar-Preisträger Alan Arkin musste erst 85 Jahre alt werden, bis er jetzt endlich auch einen Stern auf dem Walk of Fame verliehen bekommen hat.
9. Mai 2019  Ein Stern für Anne Hathaway: Die Oscar-Preisträgerin freut sich über ihren eigenen Stern auf dem berühmten "Walk Of Fame" in Hollywood. In ihrer emotionalen Rede bedankt sich die Schauspielerin bei der bedingungslosen Unterstützung ihrer Fans und gesteht, dass sie persönlich nicht alle ihrer Filme wirklich gut findet. 
9. Mai 2019  Von Eifersucht keine Spur: Rebel Wilson ist eine wahre Freundin - und für jeden Spaß zu haben. Nach der förmlichen Zeremonie fällt die Schauspielerin sogar vor ihrer Freundin auf die Knie. Aktuell sind die beiden Powerfrauen in der Komödie "Glam Girls – Hinreißend verdorben" im Kino zu sehen. 
9. Mai 2019  Zu der Zeremonie wird Anne Hathaway von ihrem Ehemann Adam Shulman begleitet. Der Schauspieler ist sichtlich stolz auf seine talentierte Frau und posiert verliebt mit ihr für die Fotografen. 

171

"Ich habe auf diese Sterne geblickt und gedacht, ich werde niemals so einen bekommen. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt hier stehe." Stamos bedankte sich außerdem bei den Fans für ihre jahrelange Treue und widmete den Stern seinem verstorbenen Vater.

Die "Full House"-Kolleginnen Ashley und Mary-Kate Olsen, selbst auch auf dem Walk of Fame vertreten, waren leider nicht dabei, doch zahlreiche andere Freunde von John Stamos verfolgten die Zeremonie.

ckö

Die "Full House"-Stars Bob Saget, Lori Loughlin und Candace Cameron Bure strahlen mit John Stamos um die Wette

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche