VG-Wort Pixel

Hurra! Sie werden heiraten So süß verkündet er seine Verlobung

John Stamos, Caitlin McHugh
John Stamos, Caitlin McHugh
© instagram.com/johnstamos/
Er ist weg vom Markt! Dieser Hollywood-Hottie hat sich mit seiner Partnerin verlobt - und verkündet dies auf eine äußerst süße Art und Weise

Was für eine schöne Nachricht: John Stamos, 54, hat um die Hand seiner Freundin Caitlin McHugh, 31, angehalten.

John Stamos + Caitlin McHugh: Sie sind verlobt

Auf seinem Instagram-Account hat der "Full House"-Liebling die gute Neuigkeit mit seinen Fans geteilt. "Ich habe gefragt... Sie hat 'Ja' gesagt!... Und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende", schreibt er zu einer niedlichen Zeichnung des Paares, auf der im Hintergrund ein Märchenschloss zu sehen ist. Süß! 

Süße Verlobungsverkündung auf Instagram

Die Fans überschlagen sich natürlich mit Glückwünschen und freundlichen Kommentaren - alle freuen sich für den smarten Schauspieler. Das Glück sieht man dem Paar auch auf aktuellen Paparazzi-Bildern an: An der Seite seiner jetzigen Verlobten wirkt John Stamos gelöst, zufrieden und überglücklich. Herzlichen Glückwunsch! 

John Stamos, Caitlin McHugh
John Stamos, Caitlin McHugh
© Splashnews.com

 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken