John Stamos: Verlierer des Tages

John Stamos: Geht er beim Streit mit Nick Jonas zu weit?

Hier scheint alles begonnen zu haben: John Stamos trug bei den "American Music Awards" ein Jonas Brothers T-Shirt

John Stamos (55, "Full House") treibt es scheinbar auf die Spitze. Aktuell liefert er sich ein unerbittliches "Streiche-Battle" mit Nick Jonas (26) auf Social Media. Begonnen haben soll alles mit einem öffentlichen Auftritt von Stamos, auf dem er ein Jonas Brothers T-Shirt trug. Jonas postete daraufhin ein Foto von sich in einem Sweatshirt, bedruckt mit einer ähnlichen Aufnahme von Stamos. "Du bist dran", schrieb er darunter.

Seither versuchten beide immer wieder eine Schippe drauf zu legen. Sie nahmen sich sogar gegenseitig mit ins Bett: Kuschelkissen und Bettwäsche mit Fotos des jeweils anderen zeigten sie auf ihren Kanälen. Doch Stamos hat den Kampf jetzt offenbar auf ein neues Level gebracht: Er postete ein Bild auf Instagram, auf dem er das Konterfei von Jonas tätowiert bekommt. Ob das Tattoo wirklich echt ist und wie Nick Jonas darauf reagiert, wird sich noch zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche