John Stamos: Tweet des Tages

30 Jahre Freundschaft: John Stamos schickt Lori Loughlin Geburtstagsgrüße

Freunde seit mehr als 30 Jahren: John Stamos und Lori Loughlin

"Ich bin Jesse für deine Rebecca seit 30 Jahren. 30 mehr, dann ist es das! Ich sehe dein Talent, dein Herz und am allerwichtigsten unsere Freundschaft für keine Sekunde als selbstverständlich an. Happy Birthday, Lori."

Diese beiden verbindet eine ganz besondere Freundschaft: John Stamos (54) gratuliert seiner Schauspielkollegin Lori Loughlin mit einem liebevollen Post auf Instagram zu ihrem 54. Geburtstag. Die beiden Stars spielen in der US-Serie "Full House" (1987-1995) und der Fortsetzung "Fuller House" das Liebespaar Jesse und Becky und sind auch privat seit mehr als 30 Jahren gut befreundet. Gemeinsam mit den Glückwünschen postete Stamos ein Bild aus ihrer "Full House"-Zeit. Loughlin antwortete: "Es waren großartige 30 Jahre! So glücklich, dass wir gemeinsam auf dieser Reise sind. Ich liebe dich, Kumpel!!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche