John Stamos: Seine Neue ist 21 Jahre jünger als er

John Stamos zeigt sich erstmals mit seiner neuen Freundin Caitlin McHugh und die ist ganze 21 Jahre jünger als der Schauspieler

Stamos war lange Single

Nach seiner Trennung von Model Rebecca Romijn 2005 war Serienstar John Stamos jahrelang Single. Seit nun fast einem Jahr ist der Schauspieler wieder liiert, versteckte sich mit seiner neuen Flamme aber erfolgreich vor den Fotografen. Nun hat sich der 53-Jährige mit Caitlin McHugh beim gemeinsamen Shoppen gezeigt.

John Stamos und Caitlin McHugh schlendern ausgelassen durch Los Angeles

Shopping in Los Angeles

Hand in Hand schlendert das stylish gekleidete Pärchen durch die Straßen von Los Angeles. Ob John Stamos beim Einkaufsmarathon seiner Freundin mithalten kann? Immerhin ist Caitlyn ganze 21 Jahre jünger als ihr Freund.

Gut gelaunt

Den Fotografen gegenüber zeigte sich John äußerst gut gelaunt. Warum er sich mit seiner Freundin so selten ablichten lässt, ist sein Geheimnis. Vielleicht möchte er Privates einfach nicht mehr in die Öffentlichkeit tragen.

Stamos war ein Frauenschwarm

In den Neunziger Jahren feierte John große Erfolge mit seiner Rolle als Onkel Jesse in der Serie "Full House", die derzeit mit einer Neuauflage beim Sender Netflix am Start ist. Danach gehörte er lange Zeit zur Stammbesetzunng der preisgekrönten Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme" und galt als absoluter Frauenschwarm.

Von 1998 bis 2005 war er mit dem Model Rebecca Romijn, 44, verheiratet. Sie ist inzwischen mit dem Schauspieler Jerry O'Connell verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Schön, dass nun auch John Stamos sein privates Glück gefunden hat. Seine weiblichen Fans werden allerdings traurig sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche