VG-Wort Pixel

Drama um John Michie War es Mord? Schauspieler trauert um 25-jährige Tochter

John Michie
John Michie
© Picture Alliance
John Michie ist mit einem unglaublich harten Schicksalsschlag konfrontiert. Seine 25-jährige Tochter Louella wurde jetzt tot aufgefunden - sie wurde wahrscheinlich ermordet

John Michie trauert um seine 25-jährige Tochter Louella Michie, die am 11. September in einem Waldstück in unmittelbarer Nähe des "Bestivals"-Festivalgeländes im englischen Dorset tot aufgefunden wurde. Aktuell spricht einiges für einen gewaltsamen Tod der jungen Frau.

John Michie trauert um Tochter Louella (†)

Der Agent des britischen Schauspielers wird mit folgenden Worten zitiert:

"Leider muss ich den tragischen Tod von John Michies Tochter Louella auf dem Bestival bestätigen." 

Noch kurz vor dem Tod seiner Tochter postete John Michie via Instagram ein Foto, das Louella beim Nähen des passenden Outfits fürs "Bestival" zeigt. Unter diesem Foto sind jetzt unzählige Beileidsbekundungen zu lesen.

Polizei meldet Verhaftung

Wie "Mirror Online" mitteilt, hat die Polizei mittlerweile einen 28-jährigen Tatverdächtigen aus London festgenommen. Gegen ihn besteht der dringende Verdacht, dass er an der Tötung von Louella Michie (†) beteiligt war.
John Michie wurde vor allem durch die TV-Serien "Taggart" und "Coronation Street" einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Weiterführender Video-Artikel:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken