John Mellencamp: Verlierer des Tages

John Mellencamp: Meg Ryan hasst ihn

John Mellencamp (65, "Hurts So Good") knabbert offenbar immer noch am Beziehungs-Aus mit Meg Ryan (55, "Harry und Sally"). Wie er jetzt in der US-amerikanischen Radio-Talkshow "Howard Stern Show" zugab, habe er sie dazu gebracht, ihn vollkommen abzulehnen: "Meg Ryan hasst mich total", so Mellencamp. "Ich glaube, das liegt daran, dass ich mich wie ein Kind benehme. Ich bekomme Wutanfälle, nörgle herum, beschwere mich. Ich bin launisch. All das, was einen schlechten Kerl ausmacht, bin ich."

Meg Ryan will nichts mehr mit John Mellencamp zu tun haben

Der Sänger hätte sich deswegen bei seiner Ex-Frau zwar schon entschuldigt - jedoch ohne großen Erfolg. "Sie will einfach nichts mehr mit mir zu tun haben und ich kann es ihr nicht verdenken", so der reumütige Mellencamp. Meg Ryan und er waren seit 2011 für drei Jahre ein Paar. Die Trennung gaben sie 2014 bekannt, weil die Fernbeziehung der beiden nicht funktionierte.

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Miley Cyrus
Miley Cyrus hat seit dem Erfolg mit "Wrecking Ball" das Image der wilden Göre und das pflegt sie offenbar.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche