John Mayer: Auf Date-Jagd in den sozialen Netzwerken

Die Liste der Verflossenen von John Mayer ist lang - jetzt geht der Sänger offenbar ungewöhnliche Wege, um eine neue Herzensdame zu finden

Promis sind eben auch nur Menschen: Auch John Mayer stößt bei der Suche nach einer neuen Herzensdame an seine Grenzen und geht ungewohnte Wege. Im Internet schmachtet der gutaussehende Sänger jetzt die hübschen Töchter anderer Männer an.

Mayer hinterließ einen Kommentar auf Instagram

Als Filmproduzent David Foster ein Foto von sich und seiner Tochter Erin postete, in dem er ihr zum Geburtstag gratulierte, meldete sich auch John Mayer in den Kommentaren zu Bild zu Wort.

 "Kannst Du ein gutes Wort für mich einlegen?" fragte der Sänger. Vielleicht hofft er, mit Papa Fosters Segen gleich zu Beginn einen guten Start zu haben.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
John Mayer: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

 Nun mag dieser Flirt-Move ein bisschen faul sein, er scheint aber klar zu machen, dass der 39-Jährige damit endgültig über seine Ex Katy Perry hinweg ist. Mit der "Swish Swish"-Sängerin war der Sänger zwischen 2012 und 2014 zwei Jahre liiert. An der Trennung hatte er offenbar lange zu knabbern, denn in seinem Song "Still Feel Like Your Man" auf seinem aktuellen Album sing er über Perry, wie er später in einem Interview zugab. 

Mayer führte Perrys Top-5-Sexliste an

Die wiederum machte vor Kurzem mit einer Top-5 ihrer Liebespartner von sich reden, bei der John Mayer den ersten Platz belegte. Ob David Foster von der Liste schon gehört hat? 

Katy Perry und John Mayer

Katy Perry und John Mayer
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche