John Mayer: Spruch des Tages

John Mayer ist kein "Idiot" mehr

John Mayer hat sein Verhalten geändert

"Ich kann sicher sagen, dass ich seit vielen Jahren kein Idiot mehr bin. Das ist eine wirklich veraltete Einstellung."

(41, "Free Fallin'") ist inzwischen 41 Jahre alt und seit fast zwanzig Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Doch obwohl der mehrfache Grammy-Gewinner seine mitunter wilde Vergangenheit längst hinter sich gelassen hat, gibt es offenbar immer noch Menschen, die ihn für einen "Idioten" halten. Das hat der Musiker in einem aktuellen Interview mit dem "Billboard"-Magazin verraten und gleichzeitig als "völlig veraltete Einstellung" abgetan. Dennoch hat der Sänger angeblich sogar Probleme, eine Frau zu finden, wie er in einem Instagram-Live-Stream zugab.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche