John Mayer: Er hat alles was die Frauen begehren

Musiker John Mayer ist angeblich wegen seiner "zwei Persönlichkeiten" so erfolgreich bei den Frauen.

John Mayer (34) gewinnt die Herzen der Frauen mit seiner Persönlichkeit, die er der Situation entsprechend anpassen kann.

Eine Bekannte des Sängers ('Say') verriet in einem Interview sein Dating-Geheimnis, mit dem er den Damen den Kopf verdreht. Die Popsängerin Melissa Lefton kennt den Frauenheld schon seit mehr als einem Jahrzehnt und sie erklärte, dass er zwei Persönlichkeiten habe und damit die Bedürfnisse aller Frauen befriedigen könne: "John hat zwei Persönlichkeiten: die romantische, nette und freundliche Seite, die man in seinen Songs hört, und den Spieler, der die Frauen liebt und sie dann verlässt. Dieser Typ hat alles, deshalb kommt er auch immer davon", berichtete Lefton gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'.

Der Rockstar beendete erst kürzlich die Sommer-Romanze mit Katy Perry (27, 'Wide Awake') und ließ die geschiedene Sängerin mit gebrochenem Herzen zurück. Doch nun kursieren bereits wieder Gerüchte von einer Versöhnung zwischen John Mayer und Katy Perry, nachdem die beiden in der letzten Woche zusammen gesichtet wurden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche