John Mayer + Katy Perry: Spaß im Stripklub

Das Promipärchen Katy Perry und John Mayer verbrachte den vergangenen Sonntagabend angeblich in einem Striplokal

Katy Perry, 29, und John Mayer, 36, sollen sich mehrere Privattänze von Stripperinnen gegönnt haben.

Die Sängerin wurde am Superbowl-Sonntag zusammen mit ihrem Liebsten im exotischen Klub Spearmint Rhino im kalifornischen Santa Barbara gesichtet. Auf süßen Schnappschüssen, die "TMZ" vorliegen , posiert die Musikerin mit den Tänzerinnen und wirkt rundum glücklich und zufrieden. Perry und ihr Freund sollen gegen 23 Uhr im Klub angekommen sein und die Stripperinnen während ihres gesamten Aufenthaltes mit Geld überhäuft haben. "Uns wurde gesagt, dass Katy und John Tausende [von Dollar] ausgegeben haben, den Mädels große Trinkgelder gaben und mehrere private Tanzeinlagen bekamen", berichtete die Webseite.

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Miley Cyrus
Miley Cyrus hat seit dem Erfolg mit "Wrecking Ball" das Image der wilden Göre und das pflegt sie offenbar.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Katy Perry

Katy Perry weiß, wie sie ihre heißen Kurven in Szene setzen kann: Für ein Dinner mit Freunden im Londoner In-Restaurant "Sexy Fish" wählt die Sängerin ein elegantes Wickelkleid in Metallic-Optik, das sich perfekt an ihren Körper schmiegt.
Dazu wählt Katy weiße Accessoires: So trägt sie eine weiße Beuteltasche und Perspex-Sandalen mit weißen Applikationen. Ein superschickes Outfit und ein neuer Kleidungsstil, in dem die Sängerin seit ihrer Verlobung mit Orlando Bloom im Februar 2019 häufiger gesichtet wird.
Hochgeschlossen sieht man Katy Perry auch bei einem Date mit ihrem Verlobten Orlando Bloom. Passend zur großen Liebe, wählt die Sängerin ein Outfit in Rot und zeigt damit allen ihre Gefühlslage.
Verrückte Outfit-Show in New York: Sängerin Katy Perry zeigt sich in einem komplett blauen Look. Zu einer funkelnden Paillettenhose kombiniert sie einen Rollkragenpullover und eine kuschelige Kurzjacke. Kurz nach ihrer Verlobung mit Orlando Bloom schauen nicht nur alle auf Katys Finger, sondern auch auf ihren Bauch ... 

53

Perry und ihr Musiker-Freund führen seit August 2012 eine On/Off-Beziehung, derzeit soll es aber richtig gut laufen. Gerüchten zufolge sind die beiden so in einander verliebt, dass bald ein Heiratsantrag anstehen könnte. "John hat Katys Freunde Tonnen von Fragen gestellt, zum Beispiel welche Art von Verlobungsring sie wollen würde und welcher der beste Weg wäre, um ihre Hand anzuhalten. Sie meinen es so ernst miteinander, seit sie wieder zusammen gekommen sind", plauderte ein Bekannter vor Kurzem gegenüber dem Magazin "Life & Style" aus.

Die Amerikanerin, die zuvor bereits mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet war, versicherte jedoch jedoch, dass sie und Mayer nicht planen, in naher Zukunft den Bund fürs Leben zu schließen. "Ich habe einfach eine wundervolle Erfahrung mit einem wundervollen Kerl. Es gibt keine Eile", stellte sie in einem Interview mit dem "GQ"-Magazin klar.

Katy Perry und Russell Brand hatten im Jahr 2010 geheiratet, die beiden ließen sich jedoch nach nur 14 gemeinsamen Monaten wieder scheiden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche