VG-Wort Pixel

John Mayer + Katy Perry On, Off, On, Off, On?

Ein neues Kapitel in ihrer On-Off-Beziehung: Katy Perry und John Mayer wurden beim Date im Disneyland gesichtet

In einem Freizeitpark mit Tausenden Besuchern wollten diese beiden offenbar nicht auffallen. Doch verstecken war zwecklos. Am "Memorial Day"-Wochenende wurden Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, gemeinsam im Disneyland im kalifornischen Anaheim fotografiert. Katy Perry hatte sich zwar ihre Kapuze weit ins Gesicht gezogen, um nicht erkannt zu werden, Paparazzi und Besucher wie die Twitternutzerin "@carissacalas" lichteten sie dennoch ab.

Im März getrennt, seit April wieder ein Paar

Katy Perry und John Mayer sind nach mehrfachen Beziehungsanläufen und Trennungen seit August 2012 mittlerweile schon fast berüchtigt für ihr On-Off-Verhältnis. Erst im März hatten sie sich laut "radaronline.com" erneut getrennt. "Katy hat immer so viel zu tun und John kommt mit dem Mangel an Aufmerksamkeit einfach nicht klar", sagte ein Insider dem Klatschportal. "Sie hingegen traut ihm nach seiner Untreue nicht richtig über den Weg. Also haben sie sich geeinigt, sich nun wirklich für immer trennen zu wollen."

Doch auch das war offenbar nur von kurzer Dauer. Denn schon seit April gab es bereits Gerüchte, dass die beiden Musiker wieder zueinander gefunden hätten. Zusammen gesehen wurden sie jedoch erst jetzt.

Ob Katy Perry und John Mayer allerdings wirklich ein Paar sind oder nur als Freunde die Achterbahnfahrten im Disneyland genossen, wird sich zeigen.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken