John Mayer + Katy Perry: Liebeserklärung im TV

Katy Perry und John Mayer traten erstmals gemeinsam im Fernsehen auf und verrieten unter anderem, wie ihr erstes Date gelaufen ist

John Mayer, Katy Perry

Er lächelt sie an, sie streicht ihm über den Rücken: Katy Perry und John Mayer haben in der Sendung "Good Morning America" erstmals gemeinsam ein Interview gegeben, um das Video zu ihrer Single "Who You Love" vorzustellen. Im Musikvideo reiten sie und andere Paare auf einem mechanischen Bullen.

Im Gespräch verrieten Perry und Mayer auch ein paar Details aus ihrem Privatleben und waren voll des gegenseitigen Lobes.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

"John tut alles, was er macht mit einem sanften, authentischen Touch", sagte die 29-Jährige über den Musiker, mit dem sie nach der Trennung von Russell Brand seit Sommer 2012 liiert ist. Solche Komplimente gibt der 36-Jährige offenbar gern zurück und rührt seine Freundin fast zu Tränen: "Katy ist aus gutem Grund ein Superstar".

Trotz ihres Starstatus sei das erste Date der beiden wie bei fast jedem anderen abgelaufen. "Wir haben und zum Abendessen getroffen, wie ein normales Paar", sagte Katy Perry. "Und wir haben gemeinsame Interessen, wir teilen die Liebe zur Musik."

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Darauf angesprochen, dass sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, antwortete John Mayer eher flapsig: "Irgendwann müssen wir vom Auto zur Haustür gehen". Auf vielen Paparazzi-Fotos ist das Paar zu sehen, wie es - widerwillig fotografiert - gemeinsam Restaurants verlässt oder aus Autos aussteigt.

Der erste gemeinsame Auftritt im Fernsehen schien Perry und Mayer auch etwas nervös zu machen. "Wir wissen nicht genau, welche Art von Körpersprache wir zeigen sollen", sagte der Sänger. "Wenn man sich zu nahe kommt, wird es zu gefühlsbetont, hält man Abstand, heißt es, 'Ich sehe keine Chemie.'"

Ihm sei auch bewusst, dass die Veröffentlichung eines gemeinsamen Songs nach hinten losgehen könnte, auch wenn sie mit "Who You Love" rundum zufrieden seien. "Wenn man als Paar ein Lied zusammen singt, ist man ein großes bewegliches Ziel."

Die beiden strahlten bei ihrem ersten Interview jedoch so eine selbstsichere Vertrautheit aus, dass ihnen die Kritik der anderen egal sein dürfte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche