Auch bei Chrissy Teigen und John Legend ist nicht immer alles eitel Sonnenschein: Der Sänger hat jetzt in einem Interview verraten, dass er sich vor einigen Jahren von ihr trennen wollte.
John Legend wollte sich von Chrissy Teigen trennen
Der britischen Zeitung „The Guardian“ verriet er, dass er die Beziehung beenden wollte – Chrissy Teigen akzeptierte seine Entscheidung aber einfach nicht. Ihre „Trennung“ dauerte deshalb nicht einmal eine halbe Stunde. Offenbar fühlte er sich damit überfordert, gleichzeitig seine Karriere und die Beziehung voranzutreiben. “Ich war wirklich total gestresst und hatte so viel zu tun“, sagte er der Zeitung. „Ich sagte ihr: Ich glaube, ich wäre als Single gerade glücklicher. Und sie sagte einfach nein.“
Teigen sagte einfach nein
Nachdem das Interview am Sonntag veröffentlicht wurde, entschied Teigen, ihre Erinnerung an die Trennung auf Twitter mit ihren Fans zu teilen. Sie fasste die Situation in typischer Teigen-Manier zusammen – man kann sich regelrecht vorstellen, wie das zwischen den beiden lief. Ihr amüsanter Tweet liest sich so: „Es war keine typische Trennung. Er war auf Tour und seine Stimme war angeschlagen und er jammerte einfach über alles rum. Also ja, ich sagte einfach: nein.“ Gut, dass Teigen ihn vor dem Fehler bewahrt hat. Die beiden sind einfach ein zu schönes Paar. Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet. Tochter Luna wurde im April 2016 geboren. Gerade planen sie ihr zweites Kind.