Chrissy Teigen + John Legend: Beinahe wäre alles aus gewesen

Jedes Paar macht Krisen durch –Chrissy Teigen und John Legend sind keine Ausnahme. Jetzt erzählte der Sänger, dass er sich vor Jahren von ihr trennen wollte – ihre Reaktion war einzigartig.

Auch bei Chrissy Teigen und John Legend ist nicht immer alles eitel Sonnenschein: Der Sänger hat jetzt in einem Interview verraten, dass er sich vor einigen Jahren von ihr trennen wollte.

John Legend wollte sich von Chrissy Teigen trennen 

Der britischen Zeitung „The Guardian“ verriet er, dass er die Beziehung beenden wollte – Chrissy Teigen akzeptierte seine Entscheidung aber einfach nicht. Ihre „Trennung“ dauerte deshalb nicht einmal eine halbe Stunde. 

John Legend + Chrissy Teigen

Mit Leichtigkeit ins Familienleben

14. September 2019  Hangover am Hochzeitstag! Chrissy Teigen gratuliert ihrem Mann John Legend mit diesem witzigen Instagram-Schnappschuss zum 6. Jahrestag. Das sieht ein wenig nach Kopfschmerzen aus.
9. September 2019  Eigentlich dreht sich heute alles um Luna, für die nun die zweite Klasse der Vorschule beginnt. Zu diesem Anlass tanzt sich aber auch gerne Brüderchen Miles mit aufs Bild.
9. September 2019  Die Möglichkeit stolz vor ihrer "Schulbeginn-Tafel" zu posieren, gab es aber natürlich noch für die dreijährige Luna. Süßes Detail: An oberster Stelle ihrer Lieblingsaktivitäten steht "Tanzen mit Daddy".
4. Juli 2019  Zuckersüße Familiengrüße: So glücklich sehen John Legend und Chrissy Teigen beim Spaziergang am Independence Day aus. Nur den Kids Luna und Miles scheint das perfekte Familienfoto herzlich egal zu sein.

103

 Offenbar fühlte er sich damit überfordert, gleichzeitig seine Karriere und die Beziehung voranzutreiben. “Ich war wirklich total gestresst und hatte so viel zu tun“, sagte er der Zeitung. „Ich sagte ihr: Ich glaube, ich wäre als Single gerade glücklicher. Und sie sagte einfach nein.“

Teigen sagte einfach nein

Nachdem das Interview am Sonntag veröffentlicht wurde, entschied Teigen, ihre Erinnerung an die Trennung auf Twitter mit ihren Fans zu teilen. Sie fasste die Situation in typischer Teigen-Manier zusammen – man kann sich regelrecht vorstellen, wie das zwischen den beiden lief. Ihr amüsanter Tweet liest sich so: „Es war keine typische Trennung. Er war auf Tour und seine Stimme war angeschlagen und er jammerte einfach über alles rum. Also ja, ich sagte einfach: nein.“ 

Umstandsmode an...

Chrissy Teigen

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verpackt die schöne Moderatorin ihren runden Babybauch wie gewohnt in stylische Outfits.
Unter dem schwarzen Mantel trägt die hochschwangere Chrissy hellbraune Lederstiefel zum kuscheligen und enganliegenden Wollkleid. 
Zarte Pastelltöne können Chrissy und ihre Babykugel auch ganz hervorragend tragen.
Chrissy Teigen findet in ihren Schwangerschaftslooks immer wieder schöne Kontraste, wie hier der blumige Seidenanzug in Kombination mit schlicht elegantem Mantel.

27

 Gut, dass Teigen ihn vor dem Fehler bewahrt hat. Die beiden sind einfach ein zu schönes Paar. Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet. Tochter Luna wurde im April 2016 geboren. Gerade planen sie ihr zweites Kind. 

Chrissy Teigen

Peinliches Mode-Malheur im Anmarsch

Chrissy Teigen
Kurz, tief, luftig - ob DIESES Kleid von Chrissy Teigen so die richtige Wahl für einen Stadtbummel durch Venedig war? Ob das Model ein peinliches Mode-Malheur noch verhindern kann, sehen sie im Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche