John Legend: "Ich schreibe ein Lied für unser Baby"

Erst kürzlich gaben John Legend und Chrissy Teigen bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Der Musiker schreibt bereits an einem Song für den Nachwuchs

Erst kürzlich haben Chrissy Teigen und John Legend verraten, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Schon jetzt arbeitet der neunmalige Grammy-Gewinner an einem Song für das kommende Baby.

GNTM-Simone Kowalski

Die Fans sind enttäuscht von ihren Posts

Simone Kowalski
Werbung, Werbung, Werbung: Die Fans von GNTM-Simone Kowalski sind genervt von ihren Posts auf Instagram. Wie sie ihr das zeigen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Das hat die 29-Jährige nun in der amerikanischen Show "FABLife" offenbart. "Gestern hat er mir getextet: 'Ich schreibe ein Lied für unser Baby'", schwärmte die werdende Modelmama von ihrem 36-jährigen Gatten.

Erst wollte er nicht

Dabei hatte der Musiker das zunächst gar nicht vor. "Noch vor wenigen Jahren haben viele Künstler Songs geschrieben, wenn sie [oder ihre Partner] schwanger wurden - und er hat gesagt: 'Ich glaube nicht, dass ich einer von diesen Kerlen sein werde. Ich werde kein Lied schreiben. Wie kann man das denn besser machen als Stevie [Wonder] mit 'Isn't She Lovely'? Ich werde einfach nicht so sein'", erzählte die Schwangere über ihren Ehemann.

Aufgeregt vor Geburt

Wie man schon erkennen kann und wie Chrissy Teigen auch noch einmal bestätigte: "John ist sehr, sehr, sehr aufgeregt".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Mit den Worten "John und ich sind so glücklich, bekannt geben zu können, dass wir schwanger sind", hatte das Ehepaar vor knapp zwei Wochen die frohe Nachricht via Instagram verkündet.

Chrissy Teigen

Plötzlich Bauch

Chrissy Teigen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche