John Legend "Ich schreibe ein Lied für unser Baby"


Erst kürzlich gaben John Legend und Chrissy Teigen bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Der Musiker schreibt bereits an einem Song für den Nachwuchs

Erst kürzlich haben Chrissy Teigen und John Legend verraten, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Schon jetzt arbeitet der neunmalige Grammy-Gewinner an einem Song für das kommende Baby.

Das hat die 29-Jährige nun in der amerikanischen Show "FABLife" offenbart. "Gestern hat er mir getextet: 'Ich schreibe ein Lied für unser Baby'", schwärmte die werdende Modelmama von ihrem 36-jährigen Gatten.

Erst wollte er nicht

Dabei hatte der Musiker das zunächst gar nicht vor. "Noch vor wenigen Jahren haben viele Künstler Songs geschrieben, wenn sie [oder ihre Partner] schwanger wurden - und er hat gesagt: 'Ich glaube nicht, dass ich einer von diesen Kerlen sein werde. Ich werde kein Lied schreiben. Wie kann man das denn besser machen als Stevie [Wonder] mit 'Isn't She Lovely'? Ich werde einfach nicht so sein'", erzählte die Schwangere über ihren Ehemann.

Aufgeregt vor Geburt

Wie man schon erkennen kann und wie Chrissy Teigen auch noch einmal bestätigte: "John ist sehr, sehr, sehr aufgeregt".

Mit den Worten "John und ich sind so glücklich, bekannt geben zu können, dass wir schwanger sind", hatte das Ehepaar vor knapp zwei Wochen die frohe Nachricht via Instagram verkündet.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken