John Legend: "Ich schreibe ein Lied für unser Baby"

Erst kürzlich gaben John Legend und Chrissy Teigen bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Der Musiker schreibt bereits an einem Song für den Nachwuchs

Erst kürzlich haben Chrissy Teigen und John Legend verraten, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Schon jetzt arbeitet der neunmalige Grammy-Gewinner an einem Song für das kommende Baby.

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

Das hat die 29-Jährige nun in der amerikanischen Show "FABLife" offenbart. "Gestern hat er mir getextet: 'Ich schreibe ein Lied für unser Baby'", schwärmte die werdende Modelmama von ihrem 36-jährigen Gatten.

Erst wollte er nicht

Dabei hatte der Musiker das zunächst gar nicht vor. "Noch vor wenigen Jahren haben viele Künstler Songs geschrieben, wenn sie [oder ihre Partner] schwanger wurden - und er hat gesagt: 'Ich glaube nicht, dass ich einer von diesen Kerlen sein werde. Ich werde kein Lied schreiben. Wie kann man das denn besser machen als Stevie [Wonder] mit 'Isn't She Lovely'? Ich werde einfach nicht so sein'", erzählte die Schwangere über ihren Ehemann.

Aufgeregt vor Geburt

Wie man schon erkennen kann und wie Chrissy Teigen auch noch einmal bestätigte: "John ist sehr, sehr, sehr aufgeregt".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

Mit den Worten "John und ich sind so glücklich, bekannt geben zu können, dass wir schwanger sind", hatte das Ehepaar vor knapp zwei Wochen die frohe Nachricht via Instagram verkündet.

Chrissy Teigen

Plötzlich Bauch

Chrissy Teigen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche