John Legend + Chrissy Teigen: Endlich schwanger!

Seit Jahren versuchen Chrissy Teigen und John Legend schon, Eltern zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt

Erst vor Kurzem klagte Chrissy Teigen darüber, wie schwierig es für sie sei, schwanger zu werden. Doch nun hat es geklappt! Voller Freude verkündete das Model auf Instagram: "John und ich sind überglücklich, mitteilen zu können, dass wir schwanger sind." Am Montag (12. Oktober) postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie auf einem Sofa liegt und Ehemann John Legend ihren Bauch berührt. Beide strahlen übers ganze Gesicht.

"Es war nicht einfach"

"Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen", schreibt die 29-Jährige weiter. "Es war nicht einfach, aber wir haben immer weiter gemacht, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und unsere Familie wachsen zu lassen. Wir freuen uns so sehr, dass es endlich passiert. Danke für all die Liebe und guten Wünsche. Ich freue mich auf all die Bauchberührungen!"

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Auch John Legend teilte das Foto, hielt sich aber kurz mit seinem Kommentar: "Wir sind schwanger!", schrieb der 36-Jährige.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

View this post on Instagram

We're pregnant!

A post shared by John Legend (@johnlegend) on

Jahrelang unerfüllter Kinderwunsch

In der Talkshow "FabLife" mit Tyra Banks hatte Chrissy Teigen erst Ende September von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. "Ehrlich gesagt, haben John und ich Schwierigkeiten. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess."

Dieser Prozess hat für Chrissy Teigen und John Legend nun erstmal ein glückliches Ende gefunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche