John Legend + Chrissy Teigen: Endlich schwanger!

Seit Jahren versuchen Chrissy Teigen und John Legend schon, Eltern zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt

Erst vor Kurzem klagte Chrissy Teigen darüber, wie schwierig es für sie sei, schwanger zu werden. Doch nun hat es geklappt! Voller Freude verkündete das Model auf Instagram: "John und ich sind überglücklich, mitteilen zu können, dass wir schwanger sind." Am Montag (12. Oktober) postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie auf einem Sofa liegt und Ehemann John Legend ihren Bauch berührt. Beide strahlen übers ganze Gesicht.

"Es war nicht einfach"

"Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen", schreibt die 29-Jährige weiter. "Es war nicht einfach, aber wir haben immer weiter gemacht, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und unsere Familie wachsen zu lassen. Wir freuen uns so sehr, dass es endlich passiert. Danke für all die Liebe und guten Wünsche. Ich freue mich auf all die Bauchberührungen!"

Kim Kardashian

Bombastische Western-Party zum 7. Geburtstag

Kim Kardashian und Tochter North West
Ganz wie im wilden Westen reiten Kim Kardashian und North über die Ranch.
©Gala

Auch John Legend teilte das Foto, hielt sich aber kurz mit seinem Kommentar: "Wir sind schwanger!", schrieb der 36-Jährige.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Bald hat sie's geschafft! Katy Perry lässt sich auch im letzten Schwangerschaftsmonat trotz Mega-Kugel nicht von einer kleinen Abkühlung abhalten. In Malibu, Kalifornien traut sie sich im fuchsia-farbenen, trägerlosen Badeanzug in die Fluten.
Auf Instagram präsentiert "Grey’s Anatomy"-Star Camilla Luddington im Pool ihren wachsenden Babybauch. Die Schauspielerin ist nun im dritten Trimester. 
Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!

142

View this post on Instagram

We're pregnant!

A post shared by John Legend (@johnlegend) on

Jahrelang unerfüllter Kinderwunsch

In der Talkshow "FabLife" mit Tyra Banks hatte Chrissy Teigen erst Ende September von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. "Ehrlich gesagt, haben John und ich Schwierigkeiten. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess."

Dieser Prozess hat für Chrissy Teigen und John Legend nun erstmal ein glückliches Ende gefunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche