VG-Wort Pixel

John Legend + Chrissy Teigen Endlich schwanger!

John Legend, Chrissy Teigen
© instagram.com/chrissyteigen
Seit Jahren versuchen Chrissy Teigen und John Legend schon, Eltern zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt

Erst vor Kurzem klagte Chrissy Teigen darüber, wie schwierig es für sie sei, schwanger zu werden. Doch nun hat es geklappt! Voller Freude verkündete das Model auf Instagram: "John und ich sind überglücklich, mitteilen zu können, dass wir schwanger sind." Am Montag (12. Oktober) postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie auf einem Sofa liegt und Ehemann John Legend ihren Bauch berührt. Beide strahlen übers ganze Gesicht.

"Es war nicht einfach"

"Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen", schreibt die 29-Jährige weiter. "Es war nicht einfach, aber wir haben immer weiter gemacht, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und unsere Familie wachsen zu lassen. Wir freuen uns so sehr, dass es endlich passiert. Danke für all die Liebe und guten Wünsche. Ich freue mich auf all die Bauchberührungen!"

Auch John Legend teilte das Foto, hielt sich aber kurz mit seinem Kommentar: "Wir sind schwanger!", schrieb der 36-Jährige.

Jahrelang unerfüllter Kinderwunsch

In der Talkshow "FabLife" mit Tyra Banks hatte Chrissy Teigen erst Ende September von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. "Ehrlich gesagt, haben John und ich Schwierigkeiten. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess."

Dieser Prozess hat für Chrissy Teigen und John Legend nun erstmal ein glückliches Ende gefunden.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken