VG-Wort Pixel

John Krasinski + Emily Blunt Gezwitschertes Babyglück


John Krasinski hat stolz auf Twitter verkündet, dass er und seine Frau Emily Blunt Eltern eines Mädchens geworden sind. Auch den Namen der Kleinen hat er schon bekannt gegeben

Sie sind Eltern geworden: John Krasinski und Emily Blunt haben am Sonntag (16. Februar) ihr erstes Kind bekommen, ein kleines Mädchen.

Dies verkündete der Schauspieler stolz auf Twitter. Er wolle die Neuigkeit direkt verraten, twitterte er stolz. "Emily und ich sind so unglaublich glücklich, heute unsere Tochter Hazel auf dieser Welt willkommen zu heißen. Happy Bday!" Es ist das erste Kind für das Paar.

Krasinski, 34, und Blunt, 30, sind seit 2008 zusammen. Im August 2009 verlobten sie sich, am 10. Juli 2010 folgte die Hochzeit in Como, Italien. Die britische Schauspielerin aus "Der Teufel trägt Prada" war zuvor mit dem kanadischen Jazzsänger Michael Bublé liiert.

Während ihrer Schwangerschaft nahm Blunt in Großbritannien weiterhin an den Dreharbeiten zum kommenden Musical "Into The Woods" teil. Ein Insider berichtete "usmagazine.com", dass Krasinski ihr die Schwangerschaft dabei so angenehm wie möglich gestalte: "Er wird einen großartigen Vater abgeben."

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken