John Krasinski + Emily Blunt: Endlich schwanger

Die Schauspielerin Emily Blunt und ihr Mann John Krasinski erwarten ihr erstes Kind

Drei Jahre nach ihrer Heirat erwarten Emily Blunt, 30, und John Krasinski, 33, ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielerpaares am Mittwoch (11. September) gegenüber "US Weekly".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

159

Blunt ("Looper") und ihr Mann ("The Office") heirateten 2010 und haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich Kinder wünschen. Da dürfte die Freude über die Schwangerschaft groß sein. Ein Freund der Stars erklärte dazu: "Sie wollen Kinder, das ist einer der Gründe, warum sie in ein größeres Haus gezogen sind, in einer Nachbarschaft, in der man Kinder großziehen kann. Sie freuen sich unendlich."

Schon im vergangenen Jahr hatte die Künstlerin darüber gesprochen, wie sehr sie und ihr Liebster sich Nachwuchs wünschen. Dem "Manhattan"-Magazin sagte sie: "Wir wollen unbedingt Kinder, ich weiß nur noch nicht, wann es soweit sein wird. Wir kommen beide aus Großfamilien, das ist also etwas, was wir wollen."

Den ersten Schritt zur Großfamilie haben Emily Blunt und John Krasinski mit ihrem ersten Baby jetzt getan.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche