VG-Wort Pixel

John Hughes Beerdigung in Illinois

Als Kultregisseur John Hughes am 6. August starb, trauerte ganz Hollywood. Nun erwiesen ihm Schauspieler wie Vince Vaughn und Matthew Broderick die letzte Ehre

Nach seinem plötzlichen Tod Anfang August wurde Regisseur John Hughes nun im kleinen Kreis in seiner Heimat Illinois beigesetzt. Laut "People.com" versammelten sich in Lake Forest bei Chicago neben Freunden und Verwandten auch Hollywood-Größen wie Vince Vaughn und Matthew Broderick, um dem Kultregisseur zu gedenken.

Ben Stein, ein enger Freund von John Hughes, der auf der Trauerfeier am 11. August auch eine Rede hielt, sagte über die Beerdigung, dass sie sehr rührend gewesen sei und viele Tränen geflossen seien. "Er war ein großes Genie und ein so toller Freund und Familienmensch wie auch ein Poet!"

Nachdem der Autor, Produzent und Regisseur am Donnerstag (6. August) bei einem Spaziergang in Manhattan plötzlich zusammenbrach, starb er kurze Zeit später an den Folgen seines Herzinfarkts.

John Hughes, der mit seiner Familie auf einer Farm in Illinois lebte, hinterlässt seine Ehefrau Nancy sowie zwei Söhne und vier Enkelkinder.

dla

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken