VG-Wort Pixel

John Corbett + Bo Derek Heimliche Hochzeit nach 20 Jahren Liebe

Bo Derek und John Corbett
Bo Derek und John Corbett
© Stephane Cardinale - Corbis / Getty Images
Überraschung! Das Schauspielerpaar John Corbett und Bo Derek hat nach 20 Jahren Liebe heimlich geheiratet.

Das ehemalige Sexsymbol Bo Derek, 64, und Schauspieler John Corbett, 60, haben inmitten der Corona-Pandemie heimlich geheiratet. Der "Sex and the City"-Darsteller und die weltberühmte Strandschönheit mit den Rastazöpfchen aus "Zehn - Die Traumfrau" sind bereits seit 2002 ein Paar und leben sehr zurückgezogen auf einer Pferde-Ranch im kalifornischen Santa Ynez Valley bei Santa Barbara. Lange waren die zwei überzeugt, auch ohne Trauschein glücklich zu sein, doch dann kam es anders.

Bo Derek und John Corbett: Heimliches Ja-Wort inmitten der Corona-Pandemie

John Corbett enthüllte die Neuigkeit jetzt erstmals während der US-Show "The Talk": "Nach 20 Jahren haben wir uns entschieden zu heiraten". Die heimliche Zeremonie fand bereits im Dezember letzten Jahres statt. Er erzählt weiter: "Wir sind ziemlich private Leute und haben keine Ankündigung gemacht. Alle unsere Freunde und Familie wissen zwar Bescheid, aber dies ist das erste Mal, dass einer von uns öffentlich etwas darüber sagt, weil wir wirklich keine Gelegenheit hatten. Also, jetzt erfährt es ganz Amerika und der Rest der Welt". Stolz zeigt Corbett im TV-Interview seinen Ehering in die Kamera.

Das Corona-Jahr sollte eine besondere Bedeutung bekommen

Das heimliche Ja-Wort ausgerechnet während der Corona-Pandemie zu planen, hatte offenbar einen Grund: "Wir wollten nicht, dass 2020 das Jahr wird, auf das wir zurückblicken und es nur hassen. Wir dachten: ‘Lass uns eine schöne Sache daraus machen‘", so Corbett. Auch Bo Dereks Pressesprecher hat die Eheschließung gegenüber "People Magazine" inzwischen bestätigt.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Lange hatten sich sowohl John Corbett als auch seine "Traumfrau" Bo Derek, die von 1976 bis zu dessen Tod 1998 mit dem legendären Filmproduzenten John Derek verheiratet war, gegen eine Hochzeit gewehrt und empfanden es als völlig überflüssig, sich das Ja-Wort zu geben. "Ich denke, wenn man eine junge Familie gründet, Kinder bekommt und diesen neuen Stammbaum aufbaut, ist das natürlich eine wunderbare Verpflichtung und sinnvoll“, sagte Bo Derek vor einigen Jahren in einem Interview mit "Fox News". "Aber für uns ist das anders". Doch Bo Derek scheint an der Seite von John Corbett noch einmal ihr großes Glück gefunden zu haben: "Von Anfang an war da diese magische Anziehungskraft", sagt Bo. "Er bringt mich die ganze Zeit zum Lachen. Er ist voller Leben, voller Freude. Ich fühlte mich von Anfang an zu ihm hingezogen und bin es immer noch", so Bo Derek über ihre Liebe zu John Corbett. Es ist die erste Ehe für John Corbett, die zweite für Bo Derek.

Verwendete Quellen: People Magazine, Fox News, Eigenrecherche, Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken