Johannes Oerding: Deswegen zeigt er sich mit Ina Müller nicht auf Social Media

Johannes Oerding spricht nur selten über sein Privatleben. Für GALA wirft er aber gerne mal alle selbst auferlegten Regeln über Bord

Johannes Oerding, Ina Müller
Johannes Oerding und Ina Müller sind eins der wenigen Paare, das es schafft, nur dann in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, wenn sie es auch wollen.

Johannes Oerding, 37, ist bereits seit neun Jahren an der Seite von Kabarettistin Ina Müller, 53. Die beiden legen viel Wert darauf, ihre Beziehung privat zu halten.

Johannes Oerding und Ina Müller leben sehr privat

Nur gelegentlich treten sie als Paar auf, und wenn, dann auch nur auf der Musikbühne. Klar, dass sich die Öffentlichkeit daher besonders für Johannes und Ina interessiert.

Kleine Plauderei über die Beziehung

Wie funktioniert ihre Liebe? Sind die 17 Jahre Altersunterschied ein Thema? Und wie lauten ihre Pläne für die Zukunft? Alles Fragen, die sowohl Johannes als auch Ina nur ungerne beantworten. Und trotzdem plaudert Johannes im Interview zumindest ein wenig über seine Beziehung, die nun schon so viele Jahre hält.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche