VG-Wort Pixel

Johannes Haller Jessica Paszka ist für ihn "die Eine"

Jessica Paszka und Johannes Haller haben ihre Beziehung Anfang Oktober öffentlich gemacht.
Mehr
Johannes Haller und Jessica Paszka scheinen gerade auf Wolke sieben zu schweben. Nun verriet er auf Instagram, warum es ihrer Liebe genützt hat, dass es erst drei Jahre nach der "Bachelorette" zwischen ihnen gefunkt hat.

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, lernten sich damals bei den Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" kennen. Für Johannes war es damals Liebe auf den ersten Blick, als er damals aus dem Auto stieg, wie er jetzt erzählt. Doch Jessica entschied sich im Finale für seinen Konkurrenten David Friedrich, 31. Wieso es damals nicht zwischen den beiden funktioniert hätte, wenn Jessica sich früher für Johannes  entschieden hätte, verrät er jetzt auf Instagram.

Johannes Haller: Für ihn ist Jessica "die Eine"

Um mit Jessica eine perfekte Beziehung zu führen nahm Johannes in Kauf, einige Zeit auf seine Traumfrau zu warten. Nach drei Jahren und nach Beziehungen mit anderen sind sie nun ein glückliches Paar.

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken