VG-Wort Pixel

Johannes Haller Verrät er hier seine Liebe zu Jessica Paszka?

Johannes Haller
Johannes Haller
© Action Press
Sind Johannes Haller und Jessica Paszka nun ein Paar? Johannes' Verhalten diesbezüglich ist zumindest sehr auffällig.

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Eine Frage, die sich Fans von Johannes Haller, 32, und Jessica Paszka, 30, schon seit längerem stellen.

Erst wurden die beiden zusammen in einem Spa in Deutschland gesehen, dann beim Knutschen auf Ibiza erwischt und auch weitere örtliche Gemeinsamkeiten deuten darauf hin, dass die beiden aktuell ziemlich viel Zeit in Johannes' neuer Wahl-Heimat zusammen verbringen. Doch auch wenn er und Jessica noch versuchen, zu diesem Thema zu schweigen - Johannes redet sich im Interview mit RTL um Kopf und Kragen.

Jessica Paszkas ließ Johannes damals abblitzen

Johannes und Jessica lernten sich im Jahr 2017 kennen. Damals war sie die "Bachelorette", er kämpfte als Kandidat um ihr Herz. Der 32-Jährige schaffte es bis ins Finale, doch am Ende entschied sich Jessica für Schlagzeuger David Friedrich, 30. Die Liebe hielt nicht und auch Jessicas anschließende Liaison mit Fußballer Alexander Meyer, 29, ging in die Brüche.

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© Getty Images

Währenddessen führte Johannes eine ziemlich turbulente Beziehung mit "Bachelor in Paradise"-Kollegin Yeliz Koc, 26, die vor einigen Monaten endgültig endete.

Ob Johannes zu diesem Zeitpunkt bereits wieder Gefühle für Jessica hatte?

Johannes Haller wünscht sich eine Traumhochzeit

Gegenüber RTL beteuert er zwar, sein Privatleben weiterhin privat halten und keine Fehler machen zu wollen, er sei aber momentan sehr glücklich und habe mehr Glück in der Liebe als im Beruf. Außerdem wird Johannes beim Thema Jessica überraschend verräterisch - er lacht, wirkt nervös und weicht den Fragen aus.

Doch als die Reporterin ihn nach seiner Zukunft fragt, platzt es aus Johannes heraus: "Wenn ich mir meine Zukunft malen dürfte, dann ist mein Plan, nächstes Jahr ein weiteres Boot zu kaufen, meine Charterflotte weiter auszubauen und vielleicht eine schöne Traumhochzeit hier am Strand." Mit wem? Johannes verfällt wieder in sein verräterisches Lachen und erwidert: "Ich wüsste da schon jemanden, aber die müssen wir erst noch fragen."

Alles nur eine Masche, um die Öffentlichkeit bei Laune zu halten? Oder eine Art Unsicherheit, die das Offensichtliche verrät? Das erfahren wir hoffentlich spätestens dann, wenn an Jessicas Finger ein Verlobungsring prangt.

Verwendete Quellen: RTL

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken