VG-Wort Pixel

Johannes Haller Plötzlich kugelrund! Hier übt der Bald-Papa Schwangerschaft

Johannes Haller hat gut lachen. Seine Verlobte Jessica Paszka ist hochschwanger – und der werdende Papa darf im Gegensatz zur Bald-Mama bis zur Entbindung eine ruhige Kugel schieben.
Mehr
Der Baby-Countdown läuft! Jessica Paszka und Johannes Haller werden schon bald ihre kleine Tochter in den Armen halten. Die letzten Tage der Schwangerschaft sind eingeläutet und für die werdende Mama wird die süße Babykugel inzwischen zur riesengroßen Belastung. Ob auch Johannes dieser Herausforderung gewachsen wäre?

Johannes Haller, 33, macht den Praxistest. Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat freut sich auf sein erstes Kind – und kann dessen Geburt kaum erwarten. Das geht seiner Verlobten Jessica Paszka, 31, natürlich genauso. Allerdings muss die Influencerin inzwischen die ganze Last der Schwangerschaft tragen.

Johannes Haller: Schwangerschafts-Experiment mit Hindernissen

Ein Zustand, der Johannes dazu bewegt, selbst einmal zu erleben, wie sich eine Hochschwangere kurz vor der Entbindung fühlen muss. Der Reality-TV-Star erfährt recht schnell, dass ein wachsender Babybauch nicht gleichbedeutend damit ist, eine ruhige Kugel zu schieben.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken