VG-Wort Pixel

Johannes Haller + Yeliz Koc Umzug nach Hannover und viele Kinder

Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc
© Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc hatten schon einmal den Plan, eine Familie zu gründen, doch dann kam die Trennung. Jetzt sind die beiden wieder zusammen und lassen ihre Pläne wieder aufleben.

Jetzt soll es also für immer sein. Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25, haben eine Achterbahn der Gefühle hinter sich: Erst die große Liebe samt Hochzeits- und Nachwuchsplänen, dann die dramatische Trennung, kurze Zeit später wieder das medienwirksame Comeback. Jetzt sind die beiden Turteltauben nicht nur bald in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen, sie schmieden auch Pläne für die gemeinsame Zukunft - schon wieder.

Johannes Haller will mit Yeliz Koc nicht in wilder Ehe leben

Denn ja, bereits im September 2018 beim Oktoberfest erzählte Johannes im Interview mit GALA, dass die Familiengründung in nicht mehr all zu weiter Ferne liegt: "Wir beide wollen ja eine ernsthafte Beziehung führen und wir sind auch nicht mehr in dem Alter, in dem man jetzt sagt 'wir gehen miteinander'. Und wenn man es dann wirklich ernst meint, dann ist es ja ein konsequenter Schritt, dass man mal auch irgendwann über Familie nachdenkt und ich bin Schwabe - sie ist zwar Hannoveranerin - aber wir beide wollen auf jeden Fall nicht in wilder Ehe leben. Also, wenn es weiterhin so gut läuft ... Daumen drücken!"

Nun ja, gut gelaufen ist es nach diesem Interview nicht mehr. Ein halbes Jahr später trennten sich Johannes und Yeliz nämlich und begannen eine öffentliche Schlammschlacht. Um so überraschender war es dann, als die beiden nur wenige Tage nach dem Drama knutschend auf einer Veranstaltung gesichtet wurden und schließlich ihr Liebes-Comeback verkündeten.

Haus mit Garten für die vielen Kinder

Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin können eben einfach nicht ohne einander und wollen nun sogar noch enger zusammen sein als ohnehin schon. Die beiden ziehen von Ravensburg (Johannes' Heimat) nach Hannover (Yeliz' Heimat) und suchen sogar eine größere Wohnung, vielleicht sogar ein Haus mit Garten - für die zukünftigen Kinder, sagt Johannes gegenüber "vip.de". "Yeliz will mehrere Kinder. Ich will viele Kinder. Viele sind schon mal mehr als zwei. Da müssen wir uns schon ranhalten."

Ach na ja, Johannes ist erst 31 Jahre alt, Yeliz sogar erst 25 - genug Zeit für drei oder mehr Kinder ist also noch.

Verwendete Quellen: vip.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken