VG-Wort Pixel

Johannes Haller + Yeliz Koc Verdächtige Ringe! Sind sie verlobt?

Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc
© Getty Images
Drücken sie jetzt auf den Beziehungs-Turbo? Die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Johannes Haller und Yeliz Koc sollen sich verlobt haben

Haben sich Johannes Haller und Yeliz Koc, 24, wirklich verlobt? Die beiden ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten sorgen mit ihrem neuesten Instagram-Posting für ordentlich Getuschel. 

Johannes Haller + Yeliz Koc: Verlobung?

Erst vor rund einem Monat haben die beiden Turteltauben ihre Beziehung offiziell gemacht - sind sie nun schon einen Schritt weiter gegangen? Jetzt postete Johannes ein Pärchen-Bild aus dem gemeinsamen Mallorca-Urlaub. 

Besondere Ringe?

Viele Fans freuen sich für die beiden und schreiben, was für ein süßes Paar Yeliz und Johannes doch sind, doch ein gewiefter User konnte ein Detail nicht übersehen: Die beiden Reality-TV-Stars tragen besondere Ringe. "Zuckersüß seid ihr. Und habt ihr da Freundschaftsringe?", schrieb der Follower und fügte seiner Nachricht noch einen grinsenden Smiley hinzu. Und tatsächlich: Die zwei Verliebten tragen identische Schmuckstücke am Mittelfinger - was das wohl zu bedeuten hat? 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken