VG-Wort Pixel

Johannes Haller + Yeliz Koc Beim Knutschen erwischt

Johannes Haller, Yeliz Koc
Johannes Haller, Yeliz Koc
© MG RTL D / Arya Shirazi
Schon lange wurde über eine mögliche Liebschaft von Johannes Haller und Yeliz Koc spekuliert. Nun könnte die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten selbst einen Beweis ihrer Liebe erbracht haben

Obwohl es bei "Bachelor in Paradise" nicht sofort gefunkt hat, könnte die "RTL"-Sendung sie doch zusammengebracht haben: Johannes Haller und Yeliz Koc, 24, scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

Yeliz Koc + Johannes Haller: Nur Freunde?

Schon länger wurde jetzt spekuliert, ob die beiden TV-Gesichter ineinander die große Liebe gefunden haben. Immer wieder posteten sie bei Instagram gemeinsame Schnappschüsse und machen auch beruflich gemeinsame Sache: Johannes fungierte unter anderem als männliches Model von Yeliz' neuem Modelabel.

Sind sie ein Paar?

Und auch privat scheinen sich die beiden blendend zu verstehen. Yeliz kommentierte ein gemeinsames Bild der beiden mit dem Hashtag "Lovestory" und stellte dazu die provokante Frage "Ob zwischen Johannes und mir doch mehr ist als Freundschaft?" Die Fans sind sich einig: die beiden würden hervorragend zusammen passen. 

Kussfoto könnte Licht ins Dunkel bringen

Obwohl alle Zeichen auf Liebe stehen, so richtig eindeutig äußerten sich die beiden nie. Nun könnte aber ein Foto den Spekulationen ein Ende setzen. Dem Magazin "OK!" liegt ein Abschuss vor, der die beiden mehr als verliebt im Urlaub zeigt. Im Restaurant sitzend können die beiden nicht mehr an sich halten, küssen sich romantisch mit geschlossenen Augen. 

Ob diese Aufnahme nun der endgültige Liebes-Beweis ist? Bislang äußerte sich das Management der beiden auf Anfrage von GALA noch nicht.  

Christian und Saskia knutschen im Pool.
RTL
ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken