Johannes Haller + Yeliz Koc: Neue Chance für die Liebe

Vor wenigen Wochen erst hatten Johannes Haller und Yeliz Koc ihre Trennung bekannt gegeben. Dann flogen die beiden aber doch gemeinsam in den Bali-Urlaub. Dort hat es zwischen den beiden offenbar wieder gefunkt

Johannes Haller + Yeliz Koc

Ihre Fans dürften jetzt sicher erleichtert sein: Erst wurden Yeliz Koc, 25, und Johannes Haller, 31, nur wenige Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe ihres Beziehungs-Aus küssend auf einer Party entdeckt, dann offenbarte die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story eine weitere verblüffende Nachricht: Es geht für die beiden in den Liebes-Urlaub nach Bali. Und wie es scheint, hat es auf der Insel zwischen den beiden wieder gefunkt.

Johannes Haller + Yeliz Koc: Wieder ein Paar

"Manchmal müssen sich zwei Menschen erst trennen, um zu realisieren, wie sehr sie sich wirklich brauchen", verkündet der 31-Jährige jetzt auf Englisch auf seinem Instagram-Profil. Dazu ein romantisches Foto, das ihn mit Yeliz vor einem Tempel auf der Trauminsel Bali zeigt – sowie eine lange Beschreibung der gemeinsamen Eindrücke in Indonesien. Sieht also ganz danach aus, als hätte das "Bachelor In Paradise"-Paar wieder zueinander gefunden.

View this post on Instagram

BALI 🇮🇩 sometimes, two people have to fall apart to realize how much they need to fall back together ❤️ um 7.30 Uhr konnte @_yelizkoc_ es nicht mehr abwarten aufzustehen und so waren wir zusammen mit den Rentnern, die hier ihren zweiten Frühling feiern, die ersten beim Frühstück 😊 Hier machen scheinbar die Fotografen für Speisekarten Urlaub, den die Bowles und Obstplatten sehen genau so aus, wie auf den Menükarten aller überteuerten Inn-Restaurants in Berlin, mit dem Unterschied: hier fühlt man sich wie ein Dieb, wenn man gerade mal €2,50 für sein Frühstück bezahlt! Unserer Reise soll es an keinem Segen fehlen, den #hindutemple in Pura Besakih können wir total empfehlen. Unsere abenteuerliche Rollerfahrt (Linksverkehr!) gehörte zu einer meiner schönsten Erfahrungen bisher 😍 Zum größten Tempel Balis wird man mit einem Roller den Berg hochgefahren, runter gehts zu Fuß 🦶. Ohne Sarong geht hier nichts, wer nicht auf Leihtücher steht, kann sich natürlich sein Designerteil erhandeln. Für alle die gerne handeln, es ist nichts dabei den Preis etwas zu drücken und zu feilschen, macht auch Spaß, JA! Bitte vergesst dabei nicht, dass die Menschen hier durchschnittlich 3.000€ pro Jahr verdienen. 😱 Es ist ok, nicht den vollen Preis zu bezahlen, da das meist eingerechnet ist, aber BITTE merkt euch, wenn ihr in dieses wunderschöne Land reist; Leben und leben lassen ❤️ #bali #baliindonesia #explorebali

A post shared by Johannes KS Haller (@johannes_haller) on

Liebes-Urlaub auf Bali

"Für den einen oder anderen mag es jetzt überraschend wirken, aber ich bin gerade mit Johannes unterwegs", startete Yeliz vor ein paar Tagen ihre Instagram-Story. Weiter offenbarte die 25-Jährige, dass sie und Johannes sich viel Zeit genommen und sich ausgesprochen hätten. Dabei sind sie zu einem Ergebnis gekommen, das ihre Fans freuen dürfte: "Wir haben beschlossen, unseren Bali-Urlaub gemeinsam zu machen", so Yeliz weiter.

Deshalb verreisten sie zusammen

Der Grund, warum das (Ex)-Paar ihren geplanten Urlaub trotz Liebes-Aus wahrnehmen möchte, ist zum einen auf einen weniger romantischen Grund zurückzuführen: "Schließlich ist es viel Geld, das dabei im Spiel ist," sagt die 25-Jährige in ihrer Story. Der andere Grund hingegen weckt die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback: "Aber abgesehen von dem Geld, möchten wir uns einfach nochmal diese Chance geben und auch die Zeit nehmen." Das würde jedoch auch bedeuten, dass Yeliz ihre Fans während des gemeinsamen Urlaubs auf ihrem Instagram-Accounts zwar mitnehme, doch rund um die Uhr posten, wolle das Paar bewusst vermeiden. "Wir wollen gucken, wo der Weg uns hinführt", lauten die hoffnungsvolle Worte der ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin.

Aus acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Der Bachelor 2019 - Eva
Auf Instagram postet Eva jetzt diese Vorher-Nachher-Fotos. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich die Lippen unterspritzen lassen und ist super glücklich mit dem Ergebnis. 
Vielen ihrer Follower fällt die Veränderung kaum auf - Eva hat tatsächlich nicht übertrieben und wirklich nur leicht vollere Lippen. Vielleicht möchte diese Lippen ja schon bald ein neuer Mann in ihrem Leben küssen .. 
Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.

33

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche