VG-Wort Pixel

Johannes Haller + Yeliz Koc Neue Chance für die Liebe

Johannes Haller + Yeliz Koc
Johannes Haller + Yeliz Koc
© Getty Images
Vor wenigen Wochen erst hatten Johannes Haller und Yeliz Koc ihre Trennung bekannt gegeben. Dann flogen die beiden aber doch gemeinsam in den Bali-Urlaub. Dort hat es zwischen den beiden offenbar wieder gefunkt

Ihre Fans dürften jetzt sicher erleichtert sein: Erst wurden Yeliz Koc, 25, und Johannes Haller, 31, nur wenige Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe ihres Beziehungs-Aus küssend auf einer Party entdeckt, dann offenbarte die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story eine weitere verblüffende Nachricht: Es geht für die beiden in den Liebes-Urlaub nach Bali. Und wie es scheint, hat es auf der Insel zwischen den beiden wieder gefunkt.

Johannes Haller + Yeliz Koc: Wieder ein Paar

"Manchmal müssen sich zwei Menschen erst trennen, um zu realisieren, wie sehr sie sich wirklich brauchen", verkündet der 31-Jährige jetzt auf Englisch auf seinem Instagram-Profil. Dazu ein romantisches Foto, das ihn mit Yeliz vor einem Tempel auf der Trauminsel Bali zeigt – sowie eine lange Beschreibung der gemeinsamen Eindrücke in Indonesien. Sieht also ganz danach aus, als hätte das "Bachelor In Paradise"-Paar wieder zueinander gefunden.

Liebes-Urlaub auf Bali

"Für den einen oder anderen mag es jetzt überraschend wirken, aber ich bin gerade mit Johannes unterwegs", startete Yeliz vor ein paar Tagen ihre Instagram-Story. Weiter offenbarte die 25-Jährige, dass sie und Johannes sich viel Zeit genommen und sich ausgesprochen hätten. Dabei sind sie zu einem Ergebnis gekommen, das ihre Fans freuen dürfte: "Wir haben beschlossen, unseren Bali-Urlaub gemeinsam zu machen", so Yeliz weiter.

Deshalb verreisten sie zusammen

Der Grund, warum das (Ex)-Paar ihren geplanten Urlaub trotz Liebes-Aus wahrnehmen möchte, ist zum einen auf einen weniger romantischen Grund zurückzuführen: "Schließlich ist es viel Geld, das dabei im Spiel ist," sagt die 25-Jährige in ihrer Story. Der andere Grund hingegen weckt die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback: "Aber abgesehen von dem Geld, möchten wir uns einfach nochmal diese Chance geben und auch die Zeit nehmen." Das würde jedoch auch bedeuten, dass Yeliz ihre Fans während des gemeinsamen Urlaubs auf ihrem Instagram-Accounts zwar mitnehme, doch rund um die Uhr posten, wolle das Paar bewusst vermeiden. "Wir wollen gucken, wo der Weg uns hinführt", lauten die hoffnungsvolle Worte der ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin.

Verwendete Quellen: Instagram

jku / mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken