VG-Wort Pixel

Johannes Haller + Yeliz Koc Liebes-Outing auf Instagram

Johannes Haller, Yeliz Koc
Johannes Haller, Yeliz Koc
© MG RTL D / Arya Shirazi
Ja, endlich stehen sie zu ihrer Liebe! Die beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Johannes Haller und Yeliz Koc machen ihre Beziehung ganz offiziell

Ja, sie sind ein Paar! Johannes Haller und Yeliz Koc wurden erst gerade heimlich beim Knutschen erwischt, jetzt stehen sie auch ganz offiziell zu ihrem großen Liebesglück. 

Johannes Haller + Yeliz Koc: Ja, sie sind ein Paar!

Auf Instagram schreibt Johannes, was viele Fans gerade so sehr interessiert und gesteht, sich in Yeliz verliebt zu haben. "WE JUST FALL IN LOVE ❤️ Das sollte eigentlich reichen... Danke für euer Verständnis", leitet er seine Botschaft ein. 

Großes Liebes-Outing auf Instagram

Weiter schreibt er: "Ich hoffe ihr freut euch mit uns, wenn nicht ist es mir auch egal! Wir sind überglücklich! Ich hoffe auf euer Verständnis, dass wir uns solange Zeit gelassen haben." Jetzt wolle das Paar zunächst schauen, ob die Beziehung wirklich von Dauer oder gar für die Ewigkeit geschaffen ist. "Yeliz und ich wollten einfach erstmal für uns wissen, ob das alles Bestand hat und ist es wirklich das, was wir wollen. Wir haben abseits der Kameras sehr viel Zeit zusammen verbracht um uns besser kennen zu lernen. Nach all dieser Zeit können wir nun sagen, dass wir zusammen sind und freuen uns, es ab jetzt auch nicht mehr für uns behalten zu müssen. Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass wir erstmal schauen mussten, wohin der Weg uns führt. Ganz viel Liebe an Euch." 

So glücklich ist Yeliz Koc

Auch Yeliz postete ein schönes Pärchenbild von sich und ihrem Schatz, auf dem Johannes ein Oberteil mit der Aufschrift "Mr. und Mrs. Rose" trägt. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken