VG-Wort Pixel

Johannes Haller + Yeliz Koc Er äußert sich zum Liebes-Comeback

Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc
© Getty Images
Große Überraschung für die Fans von Johannes Haller und Yeliz Koc: Die beiden hatten sich eigentlich getrennt, sind nun aber zusammen nach Ibiza gereist. Jetzt äußert sich Johannes selbst zum aktuellen Beziehungsstatus der beiden.

Johannes Haller, 32, und Yeliz Koc, 26, können einfach nicht ohne einander, das beweist sich gerade mal wieder. Eigentlich hatten die beiden Reality-TV-Darsteller Ende des vergangenen Jahres zum bereits zweiten Mal ihre Trennung bekannt gegeben.

Doch wahrscheinlich ist es die anhaltende Coronakrise, die Johannes und Yeliz in diesen Tagen zeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt. Die Verbindung zwischen den beiden ist offenbar so stark, dass Yeliz den Gedanken nicht ertragen konnte, gerade jetzt ohne Johannes in Deutschland zu sein und daher zusammen mit ihm nach Ibiza gereist ist.

Planänderung für Johannes Haller und Yeliz Koc

In Johannes' Instagram-Storys ist von einer Begleitung nichts zu bemerken. Vielmehr macht es den Eindruck, als hätte sich der 32-Jährige ganz alleine mit dem Auto in seine neue Heimat Ibiza gemacht. Jeden Schritt dokumentierte Johannes dabei für seine Fans und zog damit auch den Ärger von Comedian Oliver Pocher, 42, auf sich.

Doch während Johannes das Handy kaum aus der Hand legte, machte sich Yeliz in den letzten Tagen sehr rar. Ihre Versöhnung sollte eigentlich ein Geheimnis bleiben. Sie wollten es anders machen als früher, wo sie sehr von Social Media abhängig waren. Doch nun ist alles anders - auch aufgrund der aufmerksamen Follower, vor denen sich Yeliz' Anwesenheit bei Johannes nicht lange verbergen ließ.

Yeliz und Johannes wollten einfach nur zusammen sein

Yeliz erklärt die Situation: "Ich bin auch auf Ibiza. Ich bin zusammen mit Johannes hierhergefahren und darüber bin ich auch sehr glücklich. Viele verstehen das jetzt nicht, aber ich weiß, dass auch viele das nachvollziehen können. Der Plan war eigentlich ein anderer. Wie ihr wisst, haben Johannes und ich uns getrennt. Wir haben uns aber vermisst. [...] Als es dann schlimmer wurde mit dem Virus, wussten wir nicht, wann werden wir uns wiedersehen. Die Angst war einfach zu groß, dass wir uns zwei, drei Monate lang nicht sehen."

Johannes bestätigt Liebes-Comeback

Mittlerweile hat sich auch Johannes zum Liebes-Comeback geäußert. Zu einem Foto von sich und seiner Liebsten, das er mit "Mr & Mrs On/Off" betitelt, schreibt der junge Unternehmer auf seinem Instagram-Account: "Wie unser Weg nach der Ausgangssperre weitergeht, wissen wir heute nicht. Müssen wir auch nicht." In Zeiten der Krise findet eben auch ein On-Off-Pärchen wieder zusammen. Auch wenn die beiden Reality-TV-Stars noch nicht wissen, wie es danach weitergeht, so stehe derzeit doch für sie fest: "Wir sind froh uns in dieser Zeit zu haben." 

Eigentlich sollte Johannes alleine fliegen, Yeliz sollte später hinterherreisen und ihn besuchen. Doch nun die Planänderung. Die beiden wohnen zusammen in Johannes' neuer Wohnung und wissen nicht, wie es für sie weitergeht. Ein richtiges Paar sind sie noch nicht wieder, sie wollen aber sehen, wo es hinführt. Am wichtigsten ist für Johannes und Yeliz, dass sie in dieser schwierigen Zeit nicht alleine, sondern zusammen sind. Hoffentlich führt diese Liebesgeschichte zu einem Happy End.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken