VG-Wort Pixel

Johannes B. Kerner "Kein TV im Schlafzimmer!"

Johannes B. Kerner
Johannes B. Kerner
© imago images
Moderator Johannes B. Kerner hat privat strenge TV-Regeln. "Im Bett gucke ich nie Fernsehen", verriet er dem People-Magazin GALA. "Kein TV im Schlafzimmer!"

Auch über seine sportlichen Ambitionen äußerte er sich: "Ich habe mich mal getraut, einen Marathon zu laufen und mich dafür erst einen Tag vorher angemeldet, ohne jegliches Training. Nicht klug, aber ich bin heute noch ein wenig stolz drauf."

Johannes B. Kerner: Er moderiert "50 Jahre Dalli Dalli"

Am 13. Mai moderiert Kerner "50 Jahre Dalli Dalli – die große Jubiläumsshow". Den berühmten "Das war Spitze!"-Sprung von Hans Rosenthal habe er "unfallfrei" geübt.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Mittwoch, 12. Mai im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken