VG-Wort Pixel

Johannes + Jessica Haller Große Hochzeit noch in diesem Jahr

Johannes und Jessica Haller
Johannes und Jessica Haller
© instagram.com/johannes_haller
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Johannes und Jessica Haller wollen noch in diesem Jahr erneut heiraten +++ Standen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schon wieder vor einer Trennung? +++ Pietro Lombardi plant Hochzeit mit Laura Maria noch vor der Geburt.
.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

11. November 2022

Johannes + Jessica Haller: "Es wird dieses Jahr noch geheiratet"

Im Dezember vergangenen Jahres gaben sich Johannes, 34, und Jessica Haller, 32, bei einer winterlich-romantischen Trauung im kleinen Kreis das Jawort. Fast ein Jahr ist seitdem vergangen. Sollte es nicht eigentlich noch eine große Feier geben? Fans der ehemaligen "Bachelorette" wollen es genauer wissen und haken während einer Frage-Runde auf Instagram nach. 

"Es wird dieses Jahr noch geheiratet & es wird etwas ganz besonderes [sic]", gibt Jessica in ihrer Instagram-Story preis und teilt dazu ein wunderschönes Bild von ihrer standesamtlichen Hochzeit mit Johannes. "Freue mich schon unendlich drauf", fügt sie hinzu. Ihre Fans und Follower:innen freuen sich sicherlich mit. 

Jessica Haller verrät in ihrer Instagram-Story, dass noch in diesem Jahr eine Hochzeitsfeier geplant ist.
Jessica Haller verrät in ihrer Instagram-Story, dass noch in diesem Jahr eine Hochzeitsfeier geplant ist.
© instagram.com/jessicahaller

Pietro Lombardi: Ein "Nein" zum Antrag hätte harte Konsequenzen für Laura gehabt

Pietro Lombardi, 30, und Laura MariaRypa, 26, sorgten mit ihrer On-off-Beziehung für Aufmerksamkeit in den Medien. Aktuell schwebt das Paar allerdings auf Wolke sieben: Das Paar erwartet ein Baby, der Sänger machte seiner schwangeren Partnerin vor Kurzem außerdem einen Heiratsantrag, krönte damit das gemeinsame Liebesglück. Doch jetzt verrät der DSDS-Gewinner, wie schnell die Beziehung hätte wieder vorbei sein können.

In ihrem gemeinsamen Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" offenbarte Pietro Lombardi nun, welche Konsequenzen Laura gedroht hätten, wenn sie auf die Frage aller Fragen anders reagiert hätte. Der DSDS-Sänger erklärt: "Guck mal, hättest du 'Nein' gesagt … ich glaube, das wäre für mich ein Grund gewesen, sich zu trennen." Er begründet seine Aussage wie folgt: "Wenn du mich wirklich vom Herzen lieben würdest, dann würde es kein Nein geben. Auch wenn du sagst: Ja, es ist noch zu früh und dies und das. Das würde mir das schlechteste Gefühl geben. Du kriegst ein Kind von mir und hättest du dann 'Nein' gesagt, das wäre für mich das Gefühl gewesen: Okay, die ist sich nicht sicher, dass ich der Mann für ihr Leben bin." Zum Glück ist alles gut gegangen und das Paar möchte sich noch vor der Geburt das Jawort geben.

10. November 2022

Pietro Lombardi: Hochzeit noch vor der Geburt 

Pietro Lombardi, 30, schwebt im Liebeshimmel: Seine Partnerin Laura Maria Rypa, 26, erwartet derzeit das gemeinsame Baby. Erst vor wenigen Tagen machte der ehemalige "DSDS"-Gewinner seiner Liebsten dann einen Heiratsantrag. Im gemeinsamen Podcast "On Off" verraten die beiden nun, dass sie sich noch vor der Geburt ihres Sohnes das Jawort geben wollen.

"Also, ich möchte dich dieses Jahr noch heiraten", erklärt der Sänger in dem Podcast. "Wir wollen auf jeden Fall heiraten, bevor das Kind da ist." Wann das Kind das Licht der Welt erblicken soll, ist jedoch nicht bekannt. Statt einer großen Feier solle es erst mal nur eine kleine standesamtliche Trauung geben: "Wenn wir groß feiern, möchte ich, dass das Kind dabei ist", so Lombardi.

9. November 2022

Pietro Lombardi schenkt Taxifahrer Monatsmiete

Rührende Geste: Pietro Lombardi, 30, hat einem Taxifahrer in Thailand umgerechnet 80 Euro in die Hand gedrückt – ein Betrag, den der Mann jeden Monat für seine Miete berappen muss. Die Großzügigkeit des ehemaligen "DSDS"-Gewinners trieb dem Taxifahrer die Tränen in die Augen, wie in einem kurzen Clip zu sehen ist, den Pietro auf seinem Instagram-Profil gepostet hat. Immer wieder führt der Fahrer voll Dankbarkeit Pietros Hand an seinen Kopf. Er sei sich erst nicht sicher gewesen, ob er die Situation öffentlich teilen solle, so der Sänger: "Doch nachdem ich die Augen von diesem Mann gesehen habe und die Freude gespürt habe, musste ich es mit euch teilen. Dieser Mann zahlt 80€ Miete im Monat und ich konnte ihm damit eine kleine Freude machen."

Dazu hat Pietro eine wichtige Botschaft an seine Follower: Dankbarkeit. Niemals dürfe man vergessen, woher man komme. Auch mit "kleinen Gesten" könne man anderen eine Freude machen. "Nur wegen euch bin ich hier! DANKE An alle die nie aufgehört haben an mich zu glauben [sic]", bedankt sich der Ex-Mann von Sarah Engels, 30, bei seinen Fans.

8. November 2022

Manuela Reimann ist allein zu Besuch im Norden Deutschlands

Nach Gerüchten um eine Ehekrise, die die Reimanns jüngst dementierten, braucht Manuela Reimann wohl ein bisschen Abwechslung. Wie ihrem Instagram-Profil zu entnehmen ist, ist die Auswanderin nach Deutschland geflogen. Ohne ihren Mann Konny macht die 54-Jährige einige Städte unsicher. 

In den sozialen Medien teilte Manuela Reimann Eindrücke von ihrer Reise. Zu einem Video schreibt sie: "Germany here I am" (dt.: "Deutschland, hier bin ich"). Erster Zwischenstop war offenbar Mölln. Eine Aufnahme zeigt den "Goodbye Deutschland"-Star neben der Till-Eulenspiegel-Skulptur. Auch ein Besuch in Hamburg stand auf dem Plan: In ihrer Story teilt sie ein Foto vom Miniatur Wunderland in der Speicherstadt.

Ihre Fans sind untröstlich. Viele User:innen hätten den Reality-TV-Star gern persönlich getroffen. "Du warst in Mölln, oh wie gerne hätte ich Dich getroffen!", schreibt eine Instagramerin enttäuscht. "Das hab ich auch gerade gedacht", schließt sich eine andere betrübt an.

Gülcan Kamps: Emotionaler Meilenstein bei Baby Kamps

Die Zeit rast – dieser Umstand fällt einem besonders auf, wenn man Kinder beobachtet. Die Kleinen werden so schnell groß und lernen täglich neue Dinge dazu. Für Gülcan Kamps hat sich mit 39 Jahren der Babywunsch nach vielen Jahren erfüllt und die ehemalige "Viva"-Moderatorin könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Doch das Mama-Dasein ist auch nicht immer so leicht, wie sie in ihrem neuesten Instagram-Posting ihre Fans wissen lässt. Ihr Kind feiert bald seinen ersten Geburtstag – und sie blickt voller Wehmut auf das vergangene Jahr zurück, das voller Meilensteine geprägt ist. "Ich wollte mich für eine Stunde von meinem Baby verabschieden und plötzlich steht meine Maus ganz ohne Hilfe vor mir und schaut mich an", schreibt sie und erklärt, dass sich ihr Kind schon länger an Gegenständen hochziehen würde, das selbstständige Stehen blieb aber bisher noch aus. Dass dieser Meilenstein nun auch erreicht wurde, ist für Gülcan Freud und Leid in einem. "Ich freue mich so sehr, dass mein Baby sich zu einem kleinen Menschen entwickelt und muss gestehen, dass ich manchmal auch Herzschmerz bekomme." Zu schnell verfliegen diese besonderen Momente. "Diese Gefühle zwischen absolutem Glück und extremer Wehmut kannte ich vorher nicht", gesteht Gülcan Kamps und spricht damit sicherlich den meisten Mamas aus der Seele. 

7. November 2022

Verlobung bei Marc Terenzi und Verena Kerth?

Erst vor einigen Wochen machten Marc Terenzi, 44, und Verena Kerth, 41, mit ihrem Versteckspiel und ihrem anschließenden Liebesouting Schlagzeilen, jetzt sorgt das Paar schon wieder für Aufsehen. Gehen die beiden Turteltauben etwa den nächsten Schritt? Auf Instagram postet Verena ein verdächtiges Foto.

Das Paar verbrachte seinen Abend gemeinsam auf einem Konzert. Auf einem Foto stehen sie in der Konzerthalle und küssen sich, Marc schreibt dazu: "Das sind die Momente, aus denen Geschichtsbücher gemacht werden". Kurz danach geht er auf die Knie – um seiner Liebsten einen Antrag zu machen?

Gut möglich, dass die romantische Date-Night der Anlass für einen Heiratsantrag war. Vielleicht handelt es sich jedoch bei der Aufnahme von Marc Terenzi und Verena Kerth mal wieder nur um einen Scherz. Bisher haben sich der Musiker und die Moderatorin nicht zu den Gerüchten geäußert.

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, Podcast "On Off" (aufgerufen unter audionow.de)

cba / mzi / spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken