Johanna Klum verrät Babygeschlecht: Es wird ein ...

Die schwangere TV-Moderatorin Johanna Klum verrät auf Instagram das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes

Kurz vor Weihnachten ließ Johanna Klum, 37, die Baby-Bombe platzen. Die Moderatorin ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Auf Instagram teilte sie die frohe Botschaft mit ihren Fans - auch das Geschlecht macht sie nun auf dem Social-Media-Account öffentlich.

Johanna Klum verrät Babygeschlecht auf Instagram

Auf einem süßen Schnappschuss zeigt sich die Hochschwangere in einem niedlichen Pünktchenkleid. Hinter ihr fliegen XXL-Ballons mit der Aufschrift "Oh Boy", sprich: Johanna bekommt einen Jungen. "OH BOY!! Es wird ein Junge! Ich freu mich total diese Nachricht jetzt endlich mit Euch zu teilen!! Und kanns manchmal selbst noch nicht so richtig glauben..! Wir freuen uns einfach nur riesig!! Ein ganz neues Abenteuer - und so bald geht's los", schreibt sie glücklich auf Instagram.

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Ihr Baby löste Frühwehen aus

Jetzt ist die Freude groß - zum Glück! Mitte Mai postete die baldige Zweifach-Mami in ihrer Story, dass sie unter frühzeitigen Wehen litt. Eigentlich soll das Kind erst im Juli auf die Welt kommen, was ganze zwei Monate zu früh wäre. "Gestern hatte ich auf einmal Wehen...und das obwohl mein Baby doch eigentlich noch ein paar Wochen Zeit hat ", postet die Moderatorin unter ein Bild. Johanna bemerkte den Ernst der Lage und gab zu: "...und ich mach ab sofort noch langsamer!" 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche