Johanna Klum verrät Babygeschlecht: Es wird ein ...

Die schwangere TV-Moderatorin Johanna Klum verrät auf Instagram das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes

Kurz vor Weihnachten ließ Johanna Klum, 37, die Baby-Bombe platzen. Die Moderatorin ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Auf Instagram teilte sie die frohe Botschaft mit ihren Fans - auch das Geschlecht macht sie nun auf dem Social-Media-Account öffentlich.

Johanna Klum verrät Babygeschlecht auf Instagram

Auf einem süßen Schnappschuss zeigt sich die Hochschwangere in einem niedlichen Pünktchenkleid. Hinter ihr fliegen XXL-Ballons mit der Aufschrift "Oh Boy", sprich: Johanna bekommt einen Jungen. "OH BOY!! Es wird ein Junge! Ich freu mich total diese Nachricht jetzt endlich mit Euch zu teilen!! Und kanns manchmal selbst noch nicht so richtig glauben..! Wir freuen uns einfach nur riesig!! Ein ganz neues Abenteuer - und so bald geht's los", schreibt sie glücklich auf Instagram.

Ihr Baby löste Frühwehen aus

Jetzt ist die Freude groß - zum Glück! Mitte Mai postete die baldige Zweifach-Mami in ihrer Story, dass sie unter frühzeitigen Wehen litt. Eigentlich soll das Kind erst im Juli auf die Welt kommen, was ganze zwei Monate zu früh wäre. "Gestern hatte ich auf einmal Wehen...und das obwohl mein Baby doch eigentlich noch ein paar Wochen Zeit hat ", postet die Moderatorin unter ein Bild. Johanna bemerkte den Ernst der Lage und gab zu: "...und ich mach ab sofort noch langsamer!" 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche