VG-Wort Pixel

Johanna Klum "Ich kann nicht aufhören, ihn anzuschauen"

Johanna Klum
© Getty Images
Vor wenigen Tagen ist Johanna Klum zum zweiten Mal Mutter geworden. Und sie kann gar nicht genug von ihrem Sprössling bekommen

Johanna Klum, 37, steht das Glück ins Gesicht geschrieben. Vor wenigen Tagen hat sie und sie genießt jede Sekunde. 

Johanna Klum: Zuckersüßer Baby-Post

Auf Instagram verrät die Moderatorin mit einem süßen Post, dass sie gar nicht genug von ihm bekommen kann: "Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht gegen ne Laterne laufe, weil ich einfach nicht aufhören kann ihn anzuschauen." Die Moderatorin ist zum ersten Mal mit ihrem Kleinen draußen unterwegs. Eine Untersuchung beim Kinderarzt steht an. Auf dem Foto hält sie den Säugling zärtlich im Arm und lächelt ihm liebevoll zu. Ihre Fans finden das Foto großartig: "Dieses Bild strahlt sehr viel Liebe aus! Herzlichen Glückwunsch," "Das ist ja der Hammer, du siehst aus als ob du gar nicht schwanger wärst."

Wie heißt Johanna Klums Baby?

Doch eine Frage brennt allen unter den Nägeln: "Wie heißt er denn?", wollen die User wissen. Die Chancen, dass sie seinen Namen verrät, stehen leider nicht gut. Weder den Namen ihrer zweijährigen Tochter hat sie verraten, noch den ihres Mannes. 

lso gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken