Johanna Klum: "Ich kann nicht aufhören, ihn anzuschauen"

Vor wenigen Tagen ist Johanna Klum zum zweiten Mal Mutter geworden. Und sie kann gar nicht genug von ihrem Sprössling bekommen

Johanna Klum, 37, steht das Glück ins Gesicht geschrieben. Vor wenigen Tagen hat sie

Johanna Klum

Hurra! Baby Nummer zwei ist da

Johanna Klum

und sie genießt jede Sekunde. 

Johanna Klum: Zuckersüßer Baby-Post

Auf Instagram verrät die Moderatorin mit einem süßen Post, dass sie gar nicht genug von ihm bekommen kann: "Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht gegen ne Laterne laufe, weil ich einfach nicht aufhören kann ihn anzuschauen." 

Die Moderatorin ist zum ersten Mal mit ihrem Kleinen draußen unterwegs. Eine Untersuchung beim Kinderarzt steht an. Auf dem Foto hält sie den Säugling zärtlich im Arm und lächelt ihm liebevoll zu. Ihre Fans finden das Foto großartig: "Dieses Bild strahlt sehr viel Liebe aus! Herzlichen Glückwunsch," "Das ist ja der Hammer, du siehst aus als ob du gar nicht schwanger wärst."

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Wie heißt Johanna Klums Baby?

Doch eine Frage brennt allen unter den Nägeln: "Wie heißt er denn?", wollen die User wissen. Die Chancen, dass sie seinen Namen verrät, stehen leider nicht gut. Weder den Namen ihrer zweijährigen Tochter hat sie verraten, noch den ihres Mannes. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche