Johanna Klum: "Ich kann nicht aufhören, ihn anzuschauen"

Vor wenigen Tagen ist Johanna Klum zum zweiten Mal Mutter geworden. Und sie kann gar nicht genug von ihrem Sprössling bekommen

Johanna Klum, 37, steht das Glück ins Gesicht geschrieben. Vor wenigen Tagen hat sie

Johanna Klum

Hurra! Baby Nummer zwei ist da

Johanna Klum

und sie genießt jede Sekunde. 

Johanna Klum: Zuckersüßer Baby-Post

Auf Instagram verrät die Moderatorin mit einem süßen Post, dass sie gar nicht genug von ihm bekommen kann: "Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht gegen ne Laterne laufe, weil ich einfach nicht aufhören kann ihn anzuschauen." 

Die Moderatorin ist zum ersten Mal mit ihrem Kleinen draußen unterwegs. Eine Untersuchung beim Kinderarzt steht an. Auf dem Foto hält sie den Säugling zärtlich im Arm und lächelt ihm liebevoll zu. Ihre Fans finden das Foto großartig: "Dieses Bild strahlt sehr viel Liebe aus! Herzlichen Glückwunsch," "Das ist ja der Hammer, du siehst aus als ob du gar nicht schwanger wärst."

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

Wie heißt Johanna Klums Baby?

Doch eine Frage brennt allen unter den Nägeln: "Wie heißt er denn?", wollen die User wissen. Die Chancen, dass sie seinen Namen verrät, stehen leider nicht gut. Weder den Namen ihrer zweijährigen Tochter hat sie verraten, noch den ihres Mannes. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche