Johanna Klum hat "Ja" gesagt: Details zu ihrer Traumhochzeit

Moderatorin Johanna Klum hat geheiratet und dem Vater ihrer fast zweijährigen Tochter das Ja-Wort gegeben

Was für eine Traumhochzeit! Johanna Klum, 36, ist unter der Haube.
Die Moderatorin ("Got to Dance") hat am Samstag (10. Juni) dem Vater ihrer fast zweijährigen Tochter das Ja-Wort gegeben. 

Johanna Klum: So schön war ihre Trauung

Die schöne TV-Grazie bezauberte an ihrem großen Tag in einem extra für sie designten Kleid des Berliner Modelabels Kaviar Gauche aus Seide und Spitze. Ganz romantisch gab sich das Paar unter freiem Himmel vor dem beeindruckenden Bergpanorama des Wilden Kaisers in Kitzbühel das Ja-Wort. Anschließend ging es ins wunderschöne Traditionshotel Stanglwirt, einem absoluten Lieblingsort von Johanna Klum und ihrem frisch angetrauten Ehemann.

Die Hochzeitsfeier

Dort wurde gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter, der Familie und ihren engsten Freunden bei einem köstlichen Hochzeitsdinner gefeiert. Für das Brautpaar und die rund 50 Gäste war es ein unvergesslicher Abend in schönstem Ambiente. Gefeiert wurde bis die Sonne aufging. 


Unsere Video-Empfehlung dazu

Johanna Klum

So toll war ihr Junggesellinnen-Abschied

Johanna Klum
Bauchläden, alberne Kostüme, Stripper - ein Junggesellinnen-Abschied kann schon mal schnell zu einer Horror-Veranstaltung werden. Johanna Klum fürchtete das auch, als sie von ihren Freundinnen nach Madrid entführt wurde.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche