Johanna Klum: Schwer verliebt in ihre Tochter

Awww! Johanna Klum zeigt uns ihre kleine Fashionista, in die sie schwer verliebt ist

Johanna Klum und Baby

Johanna öffnet das Familienalbum

Johanna Klum, 35, schwebt im siebten Himmel: Die Moderatorin wurde im Juli erstmals Mutter und zeigt sich seitdem immer wieder freudestrahlend mit dem Baby auf ihrem Facebook-Profil.

Johanna Klum

Johanna Klum

Ihr Baby ist da

Die hübsche Berlinerin postete nun erneut einen zuckersüßen privaten Schnappschuss. Auf dem Foto ist der Hinterkopf und das Händchen der kleinen zu sehen. Ganz fest hält sie den Zeigefinger ihrer berühmten Mama fest. Dazu schreib Johanna Klum ein einfaches Wort, bei dem warm ums Herz wird: "Verliebt", ist sie in ihre Tochter.

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Verliebt.

Gepostet von Johanna Klum am Donnerstag, 6. August 2015

Stilgefühl liegt in der Familie

Besonders süß: das rosa Kleidchen des Babys. Die kleine Klum ist schon jetzt, ganz die Mama, eine richtige Fashionista.

Bald kehrt Johanna Klum als Moderatorin auf die TV-BIldschirme zurück. In "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt" sucht Sat.1 ab dem 11. September die hochbegabtesten Kinder Deutschlands.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche