Johanna Klum: Ohne Tochter in den Flitterwochen

Mitte Juni heiratete Johanna Klum. Klar, dass es danach in den Urlaub ging - den verbrachte die Moderatorin allerdings ohne ihre Tochter

Im Juli 2015 wurde Johanna Klum stolze Mutter einer Tochter, im Juni 2017 sagte sie "Ja" zu ihrem Ehemann. Und mit dem wollte sie offenbar mal wieder ungestört Zeit zu zweit verbringen.

Johanna Klum: Liebes-Urlaub ohne Kind

Pasta, Vino und Amore! In die Flitterwochen nach Italien ging es für Johanna und ihren Liebsten ohne Anhang. Ihr kleines Mädchen musste daheim bleiben. Jawohl oder No-Go? Wie dem auch sei, Johanna und ihr Mann hat der Pärchenurlaub wohl sehr gut getan. "Wir haben es sehr genossen, mal wieder auszuschlafen", sagt die 37-Jährige zu "Bild". 

Traumhochzeit in Kitzbühel

In einer romantischen Zeremonie vor dem atemberaubenden Bergpanorama des Wilden Kaisers in Tirol heiratete die Moderatorin den Vater ihrer zweijährigen Tochter. Auf den offiziellen Hochzeitsfotos ist übrigens nur Johanna selbst zu sehen. Wer der Mann ist, mit dem sie ihr restliches Leben verbringen will, hält sie geheim. Ebenso wie den Namen ihres Kindes, dass sie in der Öffentlichkeit immer nur "Babyklum" nennt.

Unsere Video-Empfehlung 

Johanna Klum

Im Partnerlook mit ihrer süßen Tochter

Johanna Klum mit ihrer süßen Tochter 
Strahlender Sonnenschein und mit Mama unterwegs. Was besseres kann es wohl für die Tochter von Johanna Klum nicht geben.
©Gala

 

Hollywood im Honeymoon-Urlaub

Die romantischen Flitterwochen der Stars

Liebesgrüße aus dem Paradies: Sophie Turner und Joe Jonas genießen ihre ersten Tage als frischverheiratetes Ehepaar auf den Malediven.
Just chillin'... In der luxuriösen Hotelanlage lassen die beiden die Seele baumeln.
Traumkombi in den Flitterwochen: Sushi und Schach
Und so sieht das traumhafte Luxusresort "Soneva Fushi" von oben aus. Joe saust gerade die Wasserrutsche herunter...

46

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche