Johanna Klum: Ihr Baby ist da

Johanna Klum ist zum ersten Mal Mutter geworden. Glücklich hat die Moderatorin ihren Nachwuchs auf Facebook vorgestellt

Johanna Klum im Mutterglück: Die Moderatorin hat ihr erstes Kind bekommen.

"Mein schönstes Geschenk"

Ihr Baby hat die 35-Jährige jetzt auf ihrer Facebook-Seite der ganzen Welt vorgestellt: "... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ... Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!!", schrieb die frischgebackene Mama stolz und postete dazu ein süßes Bild.

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Eine kleine Tochter

Klum trägt darauf eine Latzhose und hält sanft ihren noch winzigen Nachwuchs auf dem Arm. So kurz nach der Geburt ist sie schon wieder gertenschlank. Während Vater und Name des Kindes nicht bekannt sind, lässt das Babykleidchen auf dem Foto auf ein Mädchen schließen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

452

Anfang März hatte Johanna Klum bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet, indem sie einen seltenen Einblick in ihr Privatleben gewährte. "Im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!!", hatte sie ihre Schwangerschaft verkündet und dazu ein Babybauchbild gepostet. Ihr Familienglück ist nun perfekt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche